lrecords
Registrierter Benutzer
Selbst auf die Gefahr hin von einigen erfahrenen Usern erschlagen zu werden: Ichhabe mir das Fame DD 6000 geholt, um es als Midi Controller fürs Recording zu nutzen. Und ich bin damit sehr zufrieden. Es hat auch Dual Zone Pads, die HiHat bietet neben auf und zu auch halboffen und man kann noch zwei weitere (Stereo) Pads anschließen. Laut Music Store kann man an dass Base Pad auch eine Double Base Fußmaschiene anschließen.
Mit Fehltriggern hatte ich bisher keine Probleme, allerdings habe ich auch noch nie Metal gespielt. Das ist dann ja doch etwas flotter.
Natürlich ist das Spielgefühl anders als bei einem A-Set. Und um ehrlich zu sein: die internen Sounds sind Kacke. Aber wenn du eh mit dem Superior Drummer arbeiten willst, ist dass ja nicht das Hauptproblem.
Wenn du aus dem Ruhrgebiet bist, darfst du dich gerne mal zum anspielen melden
Lutti/Lrecords
Mit Fehltriggern hatte ich bisher keine Probleme, allerdings habe ich auch noch nie Metal gespielt. Das ist dann ja doch etwas flotter.
Natürlich ist das Spielgefühl anders als bei einem A-Set. Und um ehrlich zu sein: die internen Sounds sind Kacke. Aber wenn du eh mit dem Superior Drummer arbeiten willst, ist dass ja nicht das Hauptproblem.
Wenn du aus dem Ruhrgebiet bist, darfst du dich gerne mal zum anspielen melden
Lutti/Lrecords