D
Dread_Bull
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.14
- Kekse
- 0
Hi Leute,
ich hab eine warscheinlich eher einfache Frage. Und zwar besitze ich Reason 5 und möchte dort E-Drums als Midi-Controller verwenden. Ich habe keine Erfahrung mit E-Drums und wollte daher wissen ob man irgendwelche Zusatzkomponenten braucht und wie sich das einstellen lässt. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung welches E-Drum dafür gute Dienste leistet und relativ preisgünstig wäre.
Und ich möchte gerne dass wirklich nur auf meine Frage eingegangen wird
Gibt ja immer wieder leute die sowas schreiben wie: Kauf dir doch erst ein Midi-Keybord, sammel erst Erfahrung, für Reason sparen aber kein Geld für gutes Equip, kauf dir doch gleich Reason 6, etc und dann vollkommen abdriften... Ich frag weil ich mir erst ein Bild machen will ob sichs lohnt ^^
mfg
Dready
ich hab eine warscheinlich eher einfache Frage. Und zwar besitze ich Reason 5 und möchte dort E-Drums als Midi-Controller verwenden. Ich habe keine Erfahrung mit E-Drums und wollte daher wissen ob man irgendwelche Zusatzkomponenten braucht und wie sich das einstellen lässt. Außerdem hätte ich gerne eine Empfehlung welches E-Drum dafür gute Dienste leistet und relativ preisgünstig wäre.
Und ich möchte gerne dass wirklich nur auf meine Frage eingegangen wird

mfg
Dready
- Eigenschaft