M
metteman
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.09
- Kekse
- 0
Also welche Pads willst du dir denn von Millenium akufen,lass die Finger von den 100-300 Pads. Günstig is nicht immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 400er sind stereo
wo,liegt denn der unterschied zwischen mono und stereo pads??mal abgesehn davon,dass letztere teurer sind
Dem würde ich dir nur bedingt zustimmen. Du erzielst deine Einsparungen auf Kosten der Qualität. Also persönlich würde ich eher dazu raten dir ein solides Set als Grundausstattung zu kaufen, damit erstmal die Basis passt und dann Stück für Stück nachrüsten. Vorteil du hast mit der Zeit ein richtigs gutes Set. Dafür müsstet halt dich erstmal mit der "einfachen" Grundausstattung zufrieden geben. Wenn du dir dein Set gleich komplett selber baust mit billigeren Teilen hast du halt die Gefahr, dass du relativ schnell wieder Geld reinstecken musst, weil die Teile dann nichts bringen. In Summe könnte dich das dann teuerer kommen
die jungs haben dir ja bestimmt schon geraten was du kaufen kannst bloß ich würde dir auf jeden fall raten dir diese empfohlene hihat zu kaufen
das ist einfach die einziege die was taugt mit der anderen hab ich persönlich das net lange ausgehalten