Peter Venkman
Registrierter Benutzer
Also sorry aber das wichtigste ist doch das ein Instrument Funktioniert oder? und wenn sich der hals nicht einstellen lässt, dann funtioniert es einfach nicht. Ich zahle doch nicht 170 Euro für einen Bass der sich nicht spielbar machen lässt. Das ist einfach rausgeschmissenes Geld. Sicher wer das Geld nicht hat so wie ich damals nimmt es, aber ich hatte damals keine Ahung.
Aber für 50 Euro mehr bekommt man bei Ibanez Bässe die echt gut sind fürn Anfang. Oder bei Cort (oder gebrauchte Instrumente).... da versteh ich nicht wie man 170 ins Feuer werfen kann für ein Instrument das einfach keines ist.
Und die Tests von Bass Professor und Co kann man glaube ich nicht als Referenz heranziehen.
Weil wenn bei einem 3000 Euro teuren Bass steht.
+Verarbeitung
+Sound
+Bespielbarkeit
-Hohes Gewicht
und bei einem 150 euro Harley Benton
+Klang und Ausstattung
+Verarbeitung
+Sound und bespielbarkeit
möchte ich mal wissen welches instrument bei denen nicht eine Offenbarung ist
Aber für 50 Euro mehr bekommt man bei Ibanez Bässe die echt gut sind fürn Anfang. Oder bei Cort (oder gebrauchte Instrumente).... da versteh ich nicht wie man 170 ins Feuer werfen kann für ein Instrument das einfach keines ist.
Und die Tests von Bass Professor und Co kann man glaube ich nicht als Referenz heranziehen.
Weil wenn bei einem 3000 Euro teuren Bass steht.
+Verarbeitung
+Sound
+Bespielbarkeit
-Hohes Gewicht
und bei einem 150 euro Harley Benton
+Klang und Ausstattung
+Verarbeitung
+Sound und bespielbarkeit
möchte ich mal wissen welches instrument bei denen nicht eine Offenbarung ist