C
chickcorega
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.11
- Kekse
- 232
was hast Du empfohlen?
Ich kriege mal wieder ein "This video is not available in your country due to copyright restrictions."
@chickcorega
Gute Entscheidung, Bass ist eh was für ältere Leute
Unterricht zu nehmen ist absolut wichtig. Normalerweise ist die erste Stunde (Probestunde) kostenlos. Ich empfehle daher, zwei oder drei Lehrer zu "testen" und dann bei dem zu buchen, der Dir am besten passt. Die Unterschiede dabei sind nicht zu unterschätzen.
Edit: Ach, vergessen - ich für meinen Teil finde den Micro Cube nicht so prickelnd. Ich hatte einen und habe ihn wieder verkauft. Als Kompromiss ist er aber nicht übel. Wie immer gilt - zuerst ausprobieren, dann kaufen.
Danke fuer deine Antwort und deine Meinung!
Mal sehen, ich werde mir den Micro Cube mal im Fachhandeln diese Woche ansehen, aehh...hoeren ;-)
Finde es halt vom Konzept gut Rhythmdevice/Click und Tuner integriert zu haben. Noch besser waere ein Cube 50 Watts, mit den Features. Dafuer waere ich bereit so ca. 300 Euros zu zahlen. Meine Meinung.
Ich hab nur Angst das ich mit zwei grossen Paketen (Bass und Amp) nach Hause komme und meiner besseren Haelfte stammelnd und hilflos erklaeren muss was ich getan habe...
Viele Gruesse!
p.s. Die Ingnorierliste in diesem tollen Forum ist uebrigens sehr hilfreich. Man darf sich halt nur nicht aus Versehen "Nicht-angemeldet" hier aufhalten. Da krieg' ich ja richtig Angst vor blutenden Blumen