Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Steinberg UR44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hängt von deinem anspruch ab. das ist in erster linie pültchen und danach analog-digital-signalwandlerWürde denn das Gerät welches ich verlinkt habe dafür geeignet sein?
Hallo Signalschwarz!Ich kann nicht nachvollziehen warum Produktempfehlungen ausgesprochen werden, die gar nicht dem Anwendungsprofil des Fragenden entsprechen.
oder
- Scarlett 6i6
Focusrite Scarlett 6i6
Wenn du "nur" Kritik übst ist das aber auch nicht Hilfreich!
Auf jeden Fall, klappts dann mit den Aufnahmen. Vergiss das Mischpult.Schade das es nun nix aus meinem Mischpult wird. Haha... (dafür klappts dann wahrscheinlich mit den Aufnahmen)
Zeig mal ein Audio-Interface mit zwei Mikrophon-Eingängen und mindestens einem UNABHÄNGIGEN Instrument-Eingang.
...das ist mir dann doch etwas zu teuer jetzt.RME Fireface UC
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich auch noch eine weitere Tochter habe (und wieder was zum Thema "Alt"), die Klavierspielt, aber auch ein Keyboard hat... https://www.thomann.de/de/yamaha_psr_e443_set.htmWenn man erstmal mit Homerecording angefangen hat kommen einem ganz schnell viele neue Ideen, was man noch alles machen könnte.
Ja, meine Forderung war nicht exakt genug formuliert, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, sodass ich mir schon dachte, dass jemand im Schlaumeier-Modus ein Audio-Interface mit zig Eingangskanälen, die hinti nicht braucht, oder aus einer Preisregion die wohl für den angedachten Zweck und für einen Einsteiger überzogen ist posten wird.
...das ist mir dann doch etwas zu teuer jetzt.
Ich liebäugle gerade ziemlich ziemlich ziemlich stark mit dem Steinberg UR44