DW7002PZ - kaputt, darf das sein ?

• Ersteller furiousphil
  • Erstellt am
Nix Kleber, das sollte verstiftet sein. Möglich, daß diese Verbindung ausgeschlagen ist.

Auch bei DW muss gespart werden... ich bin sehr froh über meine uralte DW 7000er, die "silberne" mit 2 Säulen am Slave Pedal - läuft wie am ersten tag, da wackelt nix. Ich seh heute neue Doppelpedale, die unbenutzt schon mehr Spiel haben als meine, die scheinbar noch aus der Zeit kommt, wo Qualität überzeugen musste und nicht der etablierte Firmenname.

Allerdings, Schrauben nachziehen muss ich auch bei meiner ;-o))

jo das stimmt, seitdem die Hersteller alles nach Taiwan legen, hab ich auch immer das Gefühl das die Qualität nicht mehr ganz so gut ist wie vor 10 Jahren, z.B. bei DW.

Hmmm - was eine Aussage. Ich spiel seit 4 jahren das dw und die Qualität stimmt. Die Ständer sind sowohl USA als auch Taiwan Ära und die Qualität stimmt, da hat sich nichts verändert - abgesehen von 100 Arbeitslosen mehr in den Staaten. Ihr lasst euch viel zu schnell von Einzelschicksalen einschüchtern. Ich bin zufrieden kann hier aber nicht jeden Tag mit einem Honigkuchengrinsen posten wie toll dw doch ist und das die Qualtität ihr Geld wert ist. Bei mir funktioniert jedes Teil am Set wie am ersten Tag. Ausfälle - Fehlanzeige.

Hmmm - was eine Aussage. Ich spiel seit 4 jahren das dw und die Qualität stimmt. Die Ständer sind sowohl USA als auch Taiwan Ära und die Qualität stimmt, da hat sich nichts verändert - abgesehen von 100 Arbeitslosen mehr in den Staaten. Ihr lasst euch viel zu schnell von Einzelschicksalen einschüchtern. Ich bin zufrieden kann hier aber nicht jeden Tag mit einem Honigkuchengrinsen posten wie toll dw doch ist und das die Qualtität ihr Geld wert ist. Bei mir funktioniert jedes Teil am Set wie am ersten Tag. Ausfälle - Fehlanzeige.

Das sehe ich genauso. Habe ein Tamaset und dw-hardware. Ich liebe meine 7002er, mir gefällt die ausgesprochen gute Qualität und der gewisse Widerstand, den die dw-Maschine hat. Für Metal mag die Tama vielleicht besser sein, kann ich nicht beurteilen. Objektiv hat sie aber nervige Stopper vorn (bin 2m groß - entsprechend sind meine Füße), sie sieht billig aus und liegt zudem preislich ordentlich über dw.

Ich habe von Tamahardware auf dw gewechselt, ihr Tamalobbyisten ;).

Gruß Matze

Sorry, aber du bist knapp eineinhalb Jahre zu spaet. :)

Ich hab ein Modem. Da dauert das schon mal länger ;)

Matze