Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offspringfreak schrieb:Ich spiele aber nicht Metal.
Rey schrieb:Für mich klingen die "neuen" DWs am besten, alte kenne ich leider keine.
zerhacker schrieb:äähhhh... wie können für dich neue DWs am besten klingen wenn du keine alten kennst? sinn?
souldrummer schrieb:Also wenn du in der Preisklase suchst bzw. suchen kannst, dann würde ich die Pearl Master Series in betracht ziehen.
masterworks (oder jetzt reference)
daß das verschiedene serien sind ist mir schon bewußt; ich hab's wohl mißverständlich hingeschrieben. allerdings dachte ich, daß reference über masterworks angesiedelt ist. so will mir das nämlich die werbung glauben machen.
naja, das ist wohl bei allen firmen so, wenn sie erst einmal einen namen haben...Ich finde Pearl Drums für das was bieten maslos überteuert.
fängt beim Ex an und hört beim Reference auf.
Das einzigste das seinen Preis rechtfertigt ist das Masterworks
und währe wohl auch das einizgste Pearl das ich mir kaufen würde.
Klar! Bitte lies dir unten mal durch, wohin der die Ware verschiffen will... Dann hätte sich das auch erledigt!macmarkus schrieb:apropos off-topic ... hat der offspringfreak jetzt eigentlich schon was geordert?
das hier wäre schon mal ein anfang ...
http://cgi.ebay.com/DW-Timeless-Tim...345852613QQcategoryZ64438QQrdZ1QQcmdZViewItem