Ripp
Registrierter Benutzer
das is schon gut aber ich brauch ein größeres weil ich mir 2 bass drums bestelle und weil ich viele becken habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Sonor 4000er Teile haben diesen Hebel auch.
Liefern die da auch eine Lupe mit, mit der man dein Bild erkennen kann? :-D
Selbst bei Millenium gibt es das auch.
Stimmt! Hat irgendwas von "Mischbatterie". :-DDas Ding sieht aus wie eine Heiß-/KaltWasser-Mischbatterie in der Sammeldusche für Mädchen
Ich habe auch gerade schmunzeln müssen, als ich mir überlegt habe, über was wir hier diskutieren. Ich finde allerdings, dass Ästhetik auch bei Drumsets nicht nach dem Finish Halt machen muss. Viele sagen ja, dass es z.B. Schnuppe ist, wie z.B. Pedale oder die Snare aussehen. "Sieht ja eh keiner im Publikum." Ja und? :nix. Wenn ich 300€ Euros für eine Snare und ebenso viel Geld für Pedale ausgebe, dann sollen die doch auch optisch was her machen. Ich zumindest habe jedes Mal meine Freude, wenn ich mich hinter's Set setze. Gleiches gilt für Stative. Funktionalität ok. Aber auch die Optik spielt da mit. Finde die Diskussion so weit also durchaus legitimPs.: Wenn man so ließt und reflektiert was man grade so geschrieben hat wird klar, dass man ein DrumNerd ist^^