Durch Zufall das alte Forum wiederentdeckt!

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Infernal fehlt irgendwo. Monsy ist auch seit längerem weg. Von Tordde, Joan und Fussel hört man überhaupt nichts mehr. Gibts die denn alle noch?Mr.Goldfinger(alias Goldie), Kiam19 , Master of Ibanez, GuitarGirl... sind wahrscheinlich auch alle "tot".

Die einzigen die mir vom alten Board noch in Erinnerung sind und hier noch posten:
Doody, Fischi, Tibor, explorer76, Yosh, RiffRecycler

mnemo schrieb:
Infernal fehlt irgendwo. Monsy ist auch seit längerem weg. Von Tordde, Joan und Fussel hört man überhaupt nichts mehr. Gibts die denn alle noch?Mr.Goldfinger(alias Goldie), Kiam19 , Master of Ibanez, GuitarGirl... sind wahrscheinlich auch alle "tot".

Die einzigen die mir vom alten Board noch in Erinnerung sind und hier noch posten:

moment mal du darfst die die dir in negativer erinnerung geblieben sind nicht vergessen

hier bin ich :D

Scheiße, dich hab ich total vergessen! Sorry, aber es gibt bestimmt noch andere, die ich vergessen hab... *alleumvergebungbitt*

mnemo schrieb:

Hi mnemo,

also Fussel ist hier immer noch Mod.
Ein paar alte lesen hier auch noch ab und an inkognito mit.
Im OT hatte ich mal herumgefragt wer noch alles da ist.
Da sind schon noch ein paar übrig geblieben.
Manche heißen nur anders.

Und User wie Izzy, Mandible oder der Rammler brauchen wir hier nicht.

Btw:ich poste auch noch :D

Puh, an dieser Stelle ersma ein Riesenlob an den der sich für ein neues Forum entschied und es erstellte :great:

Hey cooooool *in alten Erinnerungen versink*

Aber irgendwie find ich da kaum was, wo ich Blödsinn (oder auch was andres) gefragt hab... hmm...

...alle Sachen, die dort von einem gewissen "Crusher" stammen sind definitiv nicht von mir, ausgeschlossen :redface: . Irgendwie toll mal wieder da rumzuschauen, solange man nicht auf eigene Beiträge stößt :great: .