Durch Effektpedal Amp zerstört?

• Ersteller El_Paolo
  • Erstellt am
Müsste noch irgendwo rumliegen. Hab keine Ahnung vom Messen. Was muss da ankommen?

Schau einfach mal ob sowohl vom Tip als auch vom Ring zur entsprechenden Lötöse innen Durchgang da ist! Wenn nicht, ist schlecht, da ja dann kein Strom fließen kann! ;)

Ok! Das hat sich jetzt auch erledigt! Gestern abend wollten wir in den Proberaum und mussten feststellen das eingebrochen worden ist!:eek:
Alle Topteile sowie 'ne Gitarren box sind weg. Und zuguter letzt haben die Penner alles andere kaputtgeschlagen, restliche Boxen, P.A. und Drumset!
Die diesjährige Pechsträhne hört nicht auf.
Weiß jemand ob da die Versicherung zahlt? Sonst siehts schwarz aus mit Musik machen. Gottseidank waren meine Bässe nicht dort!

Gestern abend wollten wir in den Proberaum und mussten feststellen das eingebrochen worden ist!:eek:

:eek::bad: Immer schlimm, sowas zu hören... :( Ist uns letztes Jahr auch passiert, nur dass sie uns den Rest wenigstens ganzgelassen haben.

Wegen Versicherung müsst ihr ja wissen, inwiefern der Raum bzw. der Inhalt versichert ist. Check mal deine Hausrat, vielleicht ist da was zu holen.

Gruß,
Fabse

Ok! Das hat sich jetzt auch erledigt! Gestern abend wollten wir in den Proberaum und mussten feststellen das eingebrochen worden ist!:eek:
Alle Topteile sowie 'ne Gitarren box sind weg. Und zuguter letzt haben die Penner alles andere kaputtgeschlagen, restliche Boxen, P.A. und Drumset!
Die diesjährige Pechsträhne hört nicht auf.
Weiß jemand ob da die Versicherung zahlt? Sonst siehts schwarz aus mit Musik machen. Gottseidank waren meine Bässe nicht dort!

AU SCHEISSE! Mein Beileid! Hoffentlich werden die Kerle erwischt! :evil:

Danke!
Das die erwischt werden, da hab ich so meine Zweifel! Da unser Proberaum ziemlich abgelegen ist gabs natürlich auch keine Zeugen. Und die Herren in Grün haben auch nicht den Anschein erweckt als ob denen was dran liegen würde die Kerle zu schnappen.:mad:

Hi. ich hatte einen Mag 250 und alles was du beschreibst ist genau das was ich erlebt habe haha. Also ich hatte einen Tech21 SansAmp BassDriver DI davor und der Amp ist mir 2 mal abgeraucht. Es kam zwar ein Signal rein und VU ist auch ausgeschlagen, aber es kam nix raus... Nur der DI Out hat noch ein Signal abgegeben. Ende vom Lied war das es immerwieder der selbe Widerstand in der Endstufe war der durchgeknallt ist. Mir wurde gesagt das die MAG Serie es garnicht gut abkann wenn man Overdrives oder Preamps davor hängt und nicht in den Loop schaltet. Hattest du den OD im Loop ?

Mir wurde gesagt das die MAG Serie es garnicht gut abkann wenn man Overdrives oder Preamps davor hängt und nicht in den Loop schaltet. Hattest du den OD im Loop ?

Nee, der Overdrive war vor die Eingangsbuchse geschaltet, da mir gesagt wurde es wäre besser den nicht in den Loop zu hängen:great: