Juckepeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.13
- Kekse
- 0
Hi folks,
hätte da mal eine Pickup frage,
Habe eine neue Klampfe die mir viiiieeeeel zu plinkig (schrill) ist . Die Gitarre an sich ist Mahagoni massiv , set-in .... so das es wohl die Ibanez Humbucker sein werden die drin sind.
Da ich total auf Keramik Sound abfahre (2 Gitarren mit sh-6) bin ich am überlegen mir die 500T einzubauen.
Konnte hier jemand die beiden schon mal direkt vergleichen ??
Wohne auf dem Lande und kann leider nicht einfach mal in einen großen Store gehen und probieren.
Was mich besonders interessiert ist wer von den beiden mehr Höhen hat.
Habe mittlerweile so von Obertönen die Nase voll das ich auch überlege mir die
Iommi´s zu kaufen , sollen ja mittig/ bassig sein, falls auch jemand was dazu sagen kann....
Suche also einen Output Monster der nicht plinkig ist und "Tiefe" Mitten betont.
Ein sauberer und runder Neck Pick up wäre auch nett. :romeo:
hätte da mal eine Pickup frage,
Habe eine neue Klampfe die mir viiiieeeeel zu plinkig (schrill) ist . Die Gitarre an sich ist Mahagoni massiv , set-in .... so das es wohl die Ibanez Humbucker sein werden die drin sind.
Da ich total auf Keramik Sound abfahre (2 Gitarren mit sh-6) bin ich am überlegen mir die 500T einzubauen.
Konnte hier jemand die beiden schon mal direkt vergleichen ??
Wohne auf dem Lande und kann leider nicht einfach mal in einen großen Store gehen und probieren.
Was mich besonders interessiert ist wer von den beiden mehr Höhen hat.
Habe mittlerweile so von Obertönen die Nase voll das ich auch überlege mir die
Iommi´s zu kaufen , sollen ja mittig/ bassig sein, falls auch jemand was dazu sagen kann....
Suche also einen Output Monster der nicht plinkig ist und "Tiefe" Mitten betont.
Ein sauberer und runder Neck Pick up wäre auch nett. :romeo:
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: