Dumme Fratzen beim spielen

• Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Das mit dem Mittelfinger ausstrecken find ich lustig.
So spielt der Kuoppala von CoB auch.
cob.JPG

Ich hab das mal probiert, also ich wuerd da sofort kraempfe kriegen, mit ausgestrecktem mittelfinger, iss doch nicht natuerlich so eine haltung :confused:

Atrowurst schrieb:
Das mit dem Mittelfinger ausstrecken find ich lustig.
So spielt der Kuoppala von CoB auch.

Ich hab das mal probiert, also ich wuerd da sofort kraempfe kriegen, mit ausgestrecktem mittelfinger, iss doch nicht natuerlich so eine haltung :confused:

*peinlichmodeon*

Könnt man auch anders interpretieren:
Backstage macht er sich für die Bühne warm,
auf der Bühne macht er sich für Backstage warm...

*peinlichmodeoff*

@DEADskinMASK

hab genau die gleiche Git wie den Kollege [u. auch den gleichen musikgeschmack =)

@metalaxe

lol, das 2. sieht aus als wolltest du gerade dein griffbrett vollreihern :D

Darthie schrieb:
Hey, Du spielst Deine SG tatsächlich ohne L-Klinke und ohne das Kabel erst durch den Gurt zu fädeln?!
Das nenn' ich tapfer, hast Du Dir noch nie das Kabel abgerissen oder ähnliches?
;)
nö nö, normalerweise eigtl nich... vl war das bei ner zugabe, wo ich die zeit nicht dazuhatte, das kabel neu druchzufädeln.. :screwy:
mann, was euch auch allen auffällt *ggg*
mittlerweile hab ich mir aber sowieso n winkelkabel zugelegt, das hat sich jetz erübrigt, denn lästig war das schon immer, wenn da son ding 10cm nach vorne steht :p

mini_michi schrieb:
Nix gegen meinen geheiligten Frusciante :evil:
endlich eienr der NIX gegen mich hat :twisted:

hei leutz, des mitm mittelfinger ist doch soowas von langweilig...*gähn* :redface:

have_no_idea schrieb:
@metalaxe

lol, das 2. sieht aus als wolltest du gerade dein griffbrett vollreihern :D

lol, dacht mir auch, dass das unbedingt in den "blöde fressen thread" muss, als ich das im netz gefunden habe :) .
echt peinlich, was so von einem im web rumschwirrt ;)

Hab zwar kein Bild davon, aber meine Fratzen haben schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt... und es merkt jeder. Freu mich auf den Tag an dem meine Haare lang genug sind, dass ich sie mir vor den Mund hängen kann.

hab zwar jetzt kein bild aber kennt ihr die LED ZEPPELIN - The Song remains the same DVD???
guckt euch die mal an und zwar den live solo von stairway to heaven
(laaaang)!jimmy verzieht seine visage so übelst dass man meint er wäre in trance gefallen!hab doch mal gelesen das angus das mal irgenwo erzählt hat:
"während ich meine soli spiele falle ich in eine art trance-zustand und kann mich danach an nix mehr erinnern"..oder so ähnlich :D

mir is aufgefallen, dass ich immer die zunge rausstreck:rolleyes:

versteht mich nicht falsch ichliebe und vergöttere John Frusciante aber guggt mal hier
john11-sized.jpg

9f20c188.jpg
john%20frusciante%2001.jpg
john.jpg

john_frusciante_main.jpg

reicht das ?

OFFFI schrieb:
versteht mich nicht falsch ichliebe und vergöttere John Frusciante aber guggt mal hier
john11-sized.jpg

9f20c188.jpg
john%20frusciante%2001.jpg
john.jpg

john_frusciante_main.jpg

reicht das ?
das nent sich FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELING im spiel! :great: :) :rolleyes: *träum*

das sind doch keine dumme fratzn :screwy:

@lx84: die kurzen haare hat er auch noch net soo lange zeit ;)

Ich bin hier gang ganz rechts. :p

pic3_5.jpg

ma wieder den niethitwo korrigieren :D

John Frusciante hat immer mal wieder kurze Haar gehabt. Während der Californication tour hatte er Kahlschlag, siehe auch Californication Video.
Mittlerweile hat er wieder kurze Haare. Zwischenzeitlich hatte er halblange Haare und einen Schnautzbart, und auch immer mal wieder nen Irokesen. Dern schnäutzer kann man beim Videofootage der greatest Hits and Videos sehen.

13.jpg

JOHN10.gif

61.jpg

32.jpg

nebenbei ein seltenes Bild, denn Die Gitarre ist nich Vintage, wie alle andern gitarren von John, die ja leider alle mit seinem Haus verbrand sind.
tour5.jpg

Ja das ist John, siehe Tattoovierung
wtrpro2.jpg

und so sieht er heute aus
wtrpro4.jpg

OT: Wobei hat sich der arme Kerl eigentlich so verbrannt?

Ja, also mein Idol ist ja Adam Jones und der zieht keine Grimassen... der bewegt sein Gesicht eigentlich gar nicht... den kopf auch nicht.. eigentlich steht der immer nur da wie ein todesengel und erzeugt diesen HAMMERsound... *traeum* :rolleyes:

diazepam schrieb:
Wobei hat sich der arme Kerl eigentlich so verbrannt?
Das ist durch [font=&quot]Ekzeme durchs Spritzen (Heroin) entstanden. :rock:
[/font]