Larry G
Larry Amplification
Angenommen du wärst wirklich so geduldig und würdest die aktuell knapp über 2 Jahre Lieferzeit wirklich warten wollen, wäre da noch mein moralisches Problem...Larry, ich sehe nur einen Ausweg :
Du entwickelst in einer Hommage an Herrn Dumble deine Adaption eines Overdrive Special.
Ich würde mich sofort auf die waiting list setzen lassen.
... denn Mr. Dumble lebt ja noch und ich könnte es weder mit meinem Gewissen, noch mit meiner Ampschmied-Ehre vereinbaren, das Lebenswerk eines Mastermind einfach so zu klauen.
Ich stünde dann zwar in der Reihe zahlreicher anderer Cloner (sprich: Klauner) und würde unter dieser Vielzahl vllt garnet so sehr auffallen?
Nur weisst du, irgendwann kommt auch für jeden Cloner/Klauner der Tag, wo er seinen Hut nehmen muss und nicht mal nen kleinen Reise-Lötkolben mitnehmen darf...
... und da will ich nicht mit beschämt gesenktem Kopf vor dem Ampgott stehen und... sondern ich könnte aufrechten Blickes sagen: "Ja ich bin der Larry, jener der nicht mal damals in der Schule bei anderen abgeschaut hatte, sondern bei dem immer andere und nicht nur damals schon in der Schule abgeschaut hatten."
Naja, mal Spass bzw. realitätbasierende Ironie zurück in die Kiste - also nen kompletten Dumble OD Spezial Clone (Hommage geht erst nach Ableben des Erschaffers zu dessen Ehre) würde ich nicht bauen, einen Dumble based Fender-Umbau nur für mich selbst, nicht jedoch als Kundenauftrag - aber die Idee eines 1HE 19" Preamps, 2-kanalig Clean/OD & schaltbarem Mid-Boost im OD-Modus, integrierte FX-Loop (klar mit Röhre) und zwei über Palmer-Übertrager galvanisch getrennte Outputs, um den Preamp somit garantiert brummschleifenfrei in den Input eines 'braven' Cleankanals oder in den FX-Return eines entsprechend geeigneten Amps spielen zu können... ja diese Idee muss ich nochmal ausgiebig sacken lassen
Zuletzt bearbeitet: