hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Was hamma den führ Lautprecher Boxen, herr Threadhersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VHT deliverance wär auch noch was, da hab selbst ich was rausholen können was mir wirklich gefallen hat (dazu muss ich sagen dass ich ziemlich wählerisch bin ), wobei der auch so . . . scheiss-sounds mit bravour meistert *scnr*
Aber vom Grundvoicing ist die E530 Ecke noch wärmer..
huhu,ich bins mal wieder...
also ich hab den amp angestet doch leieder konnte ich ihn im laden nicht gerade laut und nicht mit meiner gitarre spielen.SCHADE.
aber da es 30tage geld zurück gibt hab ich mir gedacht ich probiere es einfach mal in ner probe aus ,aber naja habs probiert und wirklich drei stunden rumgestellt,aber nix gefunden.
Eingestellt hab ich ihn auf silicon diode
Bold
Bass:10uhr
Mitten:9Uhr
treble:3uhr
Gain:4uhr
Presence:3uhr
und natürlich modern und 3lead aber es klingt nicht nach meinem geschmack,unser andere gitarrist hat gestern seinr agg fertig gebaut und in der probe gespielt,und ich muss sagen das ist richtig geil!
ne Engl vorstufe diese für 490euro weis das modell gerade nicht und eine Endstufe die shcons ehr alt ist,weis leider den namen nicht.Und da denk ich,ich werde mir diese vorstufe holen und eine VHT endstufe dazu,was haltet ihr davon?
Prob is,da kann ich gar nicht anspielen.^^
huhu,ich bins mal wieder...
also ich hab den amp angestet doch leieder konnte ich ihn im laden nicht gerade laut und nicht mit meiner gitarre spielen.SCHADE.
aber da es 30tage geld zurück gibt hab ich mir gedacht ich probiere es einfach mal in ner probe aus ,aber naja habs probiert und wirklich drei stunden rumgestellt,aber nix gefunden.
Eingestellt hab ich ihn auf silicon diode
Bold
Bass:10uhr
Mitten:9Uhr
treble:3uhr
Gain:4uhr
Presence:3uhr
und natürlich modern und 3lead aber es klingt nicht nach meinem geschmack,unser andere gitarrist hat gestern seinr agg fertig gebaut und in der probe gespielt,und ich muss sagen das ist richtig geil!
ne Engl vorstufe diese für 490euro weis das modell gerade nicht und eine Endstufe die shcons ehr alt ist,weis leider den namen nicht.Und da denk ich,ich werde mir diese vorstufe holen und eine VHT endstufe dazu,was haltet ihr davon?
Prob is,da kann ich gar nicht anspielen.^^