J
Jansen73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.21
- Kekse
- 36
Der Rectifier ist ein netter Amp, aber in den Bässen zu lahm, das führt zu dem Gefühl dass er matscht.
Quasi das Feedback das man beim spielen vom Amp bekommt ist grade bei schnellen Palm Mutes extrem langsam und weich...das ist dann für viele zu matschig (mich eingeschlossen).
Mein Tip wäre ein Diezel Herbert. Ich hatte auch gedacht mir nen Recti zu kaufen und es wurde ein Herbert eben weil der das tighteste Teil ist was ich kenne. Da sind die Bässe extrem straff, das mag ich.
So langsam glaube ich, mit dass mein Recto einem Sechser im Lotto gleich kommt. Der matscht nämlich nicht und spricht in den Bässen spontan an, die dann auch schön tight schieben. Ich weiß nicht, ein Diezel ist doch vom Sound her spürbar anders als ein Recto. Während Letztgenannter eher knurrig von unten kommt, klingt der Herbert doch etwas cremiger. Unter Umständen könnte der Diezel-Sound einem Rectifier-Fetischisten nicht zusagen, trotz der Bässe. Letzlich sollte er in der Preisklasse ohnehin vorher persönlich antesten und sich viel Zeit beim Einstellen nehmen.