Meine Alternative zum "Tonex One in den ausverkauften Headrush FRFR Go". Mein aktuelles Setup für über die Feiertage, wenn das Laptop in Beschlag ist oder ich nicht im Esszimmer spielen will.
Meine alte Pedal-Tasche recycelt, in der vorher der 4fach Fußschalter für den Fireball, ein Morley Wah und mein Korg DT-10 transportabel untergebracht waren.
Der Headrush-Monitor hängt über das Focusrite 6i6 am Laptop und hat mit dem Setup nix zu tun.
Ich spiele tatsächlich über meinen Marshall Kilburn BT Lautsprecher. Der hat einen Akku und ist damit transportabel.
Das Tonex läuft über einen Looper in ein Boss Pocket GT. Dort habe ich mir ein Preset gebaut, bei dem alles deaktiviert ist für den Bypass
Über das Pocket GT kann ich dann auch das Handy via BT verbinden für Play Alongs wie beim Headrush FRFR Go. Quasi als BT fähiges 2 Kanal Mischpult. Hätte gerne das Noisegate vom Pocket GT bei High Gain benutzt, weil das NG vom Tonex durch die Störung der naheliegenden Bahntrasse nicht optimal funktioniert. Aber das NG vom Boss funktioniert gar nicht.
Wenn das Headrush wieder verfügbar ist und ich die Kohle habe, probiere ich das Headrush mal tatsächlich im Kleinstsetup nur mit dem Tonex aus. Aber dann muss ich wegen dem Tuner gucken.