mrbungle
Helpful & Friendly User
...das Pfeifen im Ohr nicht aufhört!
...man immer neue Blasen an den Händen hat!
Dann machst du als Schlagzeuger definitv was falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das Pfeifen im Ohr nicht aufhört!
...man immer neue Blasen an den Händen hat!
Na ja, das mit dem Pfeifen im Ohr sind die Gitarristen Schuld!Dann machst du als Schlagzeuger definitv was falsch...
Ok machen wir nen Gitarristen Witz draus
... wenn du während dem spielen sms schreiben kannst, ohne dass das lied drunter leidet.
(bringt unser drummer echt manchmal)
Und die Sms schreibt er dann mit dem linken Fuß den er grad net braucht oder wie? :screwy:
Ich denke mal eher mit einer Hand, während die andere HiHat und Snare spielt.
Ok das is eigentlich auch schon ne Leistung.. muss ich gleich mal ausprobieren
Mit der starken Hand dürfte das eigentlich nicht so schwierig sein (wenn man mal einen halbwegs Standard-Rhythmus nimmt). Mit der schwachen (meist linken) Hand dagegen könnte das eine gute Übung sein... Hmm. Eine neue Idee zum Linke-Hand-stärken... Ich sollte es patentieren Ist bestimmt noch nie jemand drauf gekommen
äh - Du kannst Dein schlagzeug nicht stimmen? Wozu sind denn dann diese Schrauben oder Wirbel rund um den Rand da - so ne Art Zierde oder um den Stimmschlüssel dran zu hängen, den man nicht braucht?oder:
... wenn du als einziger in der band dein instrument nicht stimmen kannst! hihihi