Mirf
Registrierter Benutzer
...wenn du im möbelladen die ganze zeit auf irgendwelche schränke zeigst und sagst "HEY meine Gitarre is auch aus Esche/Mahagoni/Erle!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trifft bei mir zu, auch wenn ich Basser bin - wer weiß, ob man das Plek nicht irgendwann mal braucht^^du immer ein Plek im Geldbeutel dabei hast, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du irgendwo eine Gitarre siehst. Und sei es im Freibad oder was weiß ich.
... du 'n bass wie ne gitarre spielst (mit soli und powerchords^^)
... dich mit bassisten in die haare kriegst, weil du schon auf ner viel zu tiefen frequenz spielst
hehe das kenn ich...wenn du im möbelladen die ganze zeit auf irgendwelche schränke zeigst und sagst "HEY meine Gitarre is auch aus Esche/Mahagoni/Erle!"
... wenn du beim aufruf "spiel doch was!" immer nur irgendwelche blues-improvisationen spielst, mit denen keiner was anfangen kann
Woher weißt du das?
Kili
bis dann jemand sagt :"neeeein, etwas dass ich kenn"
stimmt, der evolutionsschritt vorm gitarristen ist der neandertalerGenau wie Peter55 gesagt hat, wir sind Gitarristen, weil wir gar nicht anders können.
du weiss, dass du gitarrist bis, wenn sich deine bandkollegen im proberaum beschweren, dass dui innerhalb eines songs mindestens 300m fussweg zurücklegs
... du einfache griffe versuchst möglichst so zu greifen das es schwierig aussieht (klappt nur bei laien)
...tja , das mach ich gerne
ist auch eine form des posens
...mein Keyboarder macht das JEDE WOCHE!:screwy:... du ständig gefragt wirst wozu der komische hebel an deiner gitarre ist, welcher nach deiner erklärung aufs heftigste (mit den worten "borr geil") mißbraucht wird und du fast nen burn-out kriegst
... wenn Du TABS für eine Abkürzung für Tabletten hälst und Dich fragst, wo man denn das Zeug herkriegt, dass einen schneller macht
... wenn Orange für Dich nur eine Farbe ist
... wenn Du Pentatonik für ein grieschiches Reimschema hälst
... wenn Dir bei Bundstäbchen nur an irgendwas denkst, dass die Hose besser halten soll
... wenn Du denkst, Kopfplatten werden gebraucht, damit man mit demselben gegen die Wand donnern kann ohne danach immer diese unangenehmen Kopfschmerzen zu haben
... wenn es Dir reicht, dass Du Dich hören kannst
... wenn Du Ovation für eine falsche Schreibweise für Ovationen hälst
... wenn Du denkst, release heißt, dass Du Pause machen und Dich entspannen kannst