...du von Gitarren träumst.
Als ich 2 Wochen auf meine Gibson gewartet habe, hatte ich 2 Träume dazu. Beim ersten Traum war die Gibson eine Kaugummigitarre. In etwa so sah sie aus:
Naja, sie sah edler aus, war aber trotzdem grottig.
Ich fuhr zum Verkäufer, statt eine 1993 Standard bekam ich diese Gitarre in die Hand gedrückt. "Wollen Sie mich verarschen? Eine solche Gitarre habe ich schon im Musikerboard gesehen unter das Thema "Die hässlichsten Gitarren". Wäre vielleicht praktisch, wenn man ein Auftritt im Kindergarten hätte. Aber die Gibson Kopfplatte macht es jetzt nicht 1400 wert!". Der Verkäufer antwortete mir daraufhin: "Ne, das ist eine limited Edition aus der Gum-Serie, die Gibson im Jahre 1993 produziert hat. Da diese Serie nicht erfolgreich war und sogar sehr viel Hohn von den Gitarristen bekommen hatte, wurde diese Serie sofort eingestellt. Es gab dazu auch bestimmte Manipulationsmethoden, die Gibson indirekt ausgeführt hat, um diese Misere bei den Menschen vergessen zu lassen. Die Nahrungsmittel in der gesamten Welt wurden mit bestimmte vermeintlich harmlosen Stoffen gemischt, die ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bewirkt haben, die eine Manipulation der neurologischen Aktivitäten des Gehirns erzeugten, woraufhin sich niemand mehr an diese Serie erinnern konnte. Ausgeführt bzw. legitimiert wurde es von der Regierung, die von Gibson bestochen wurde, damit diese die Gesellschaft manipuliert."
Danach bin ich aufgewacht und dachte nur, nachdem ich meine Augen geöffnet habe: "Eyyy MAAANNN, und warum kannst du dich daran erinnern?!" Tja, da bin ich leider zu früh aufgewacht.
Mein zweiter Traum war viel kürzer. Da war ich beim Verkäufer und sah eine Gibson mit Flecken oder Löcher. Irgendwie konnte ich es nicht ganz sehen, was es nun war. "Ohhhhh nein, die Paula hat Flecken!!! Oder sind das Löcher?" Ich guckte mich um, konnte aber keinen Verkäufer sehen. Außerdem betrachtete ich mir den Raum, in dem ich mich befand. Ich fühlte, dass sich alles anders angefühlt hat. Als ich dann einen einzigen Punkt im Raum fixiert habe, gleichte mein Sichtfeld nicht der normalen. "Entweder leide ich zurzeit unter einer Halluzination, träume oder bin tot, und das ist jetzt der Energieerhaltungssatz, in der meine Lebensenergie in eine andere Energieform umgewandelt wurde." Dann war mein Traum auch schon zu Ende.