Golo
Registrierter Benutzer
...oder Dir ein Haufen Leute das Bild zuschicken, weil Du als einziger nicht bei Fratzenbuch bist...... du dieses Bild auf deine facebook-Chronik gepostet bekommst: Anhang anzeigen 281005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder Dir ein Haufen Leute das Bild zuschicken, weil Du als einziger nicht bei Fratzenbuch bist...... du dieses Bild auf deine facebook-Chronik gepostet bekommst: Anhang anzeigen 281005
Well played, Sir
... du meinst, dass einmal das tiefe E anzuspielen als Solo ausreicht.
(Im Bezug auf die Anekdote aus dem live-Pannen Thread)
... es dich kalt lässt, wenn du dich auf der Bühne kaum hörst, dich immer mal wieder verspielst, irgendwann merkst, dass du völlig falsch bist und trotz allem einfach irgendwas weiter spielst, um den Groove nicht zu verlieren. Wenn du dann nach dem Auftritt noch gefragt wirst, ob du vielleicht Lust hättest, in einer anderen Band mitzuspielen, weil das, was du gespielt hast, so gut gefallen hat, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.
Verdammt haett ich des mal Freitag und Samstag gewusstBassisten verspielen sich nicht
Verdammt haett ich des mal Freitag und Samstag gewusst