Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......du dir ne dunkle Ecke auf der Bühne suchst.
Wenn du der einzige aus der Band bist der mit seinem Instrument sorgsamer umgehst als mit deiner Freundin
du hast doch im bilder von euren bäsen thread n bild von deinem bass nackt im wlad gepostet, oder? bitte, wie behandelst du dann deine freundin
]|[FinalZero]|[;2228574 schrieb:oO bin ich jetzt kein normaler bassist, weil cih immer schön vorne im lich meinen sbass hab mit headbangen und rumspringen?
... du beim soundcheck nie nach einem mehrfachstecker fragst
...was du aber gar nicht nötig hast weil man deinen Groove dafür umso mehr spührtguitarhead85 schrieb:...Wenn Du trotz 500W Amp immer noch nicht zu hören bist... *hehehehee*
*g* nö den hab ich dabei, der is hinten in meinem Rack drin
Sehr geiler Thread
Unser Bassist hat früher auch immer böse geguckt Aber mittlerweile guckt er nichtmehr so böse, sondern geht er immer voll ab und man glaubt auch nichtmehr dass man etwas kaputt gemacht hat was ihm gehörte wenn er einen ansieht ^^
liebe Grüße (aus dem Gitarrenbereich )
alex
Hmm für manche Musikrichtungen ist böse-gucken aber eher ein vorteil...^^also wie ichs überwunden habe: immer 1-2 bier vorm auftritt nur nich zu viel ^^ aber auch nich zu wenig
... dir der Hals einer Gitarre zu kurz erscheint (persönliche Erfahrung^^)