Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luc schrieb:Und was sagt die FRau, wenn du irgendwann mit ihr zusammen bist und immer noch Gitarre übst anstatt mit ihr zusammen neue Schuhe für den eh schon überdimensionierten Schuhschrank zu kaufen???
mit meinen freunden spiele ich was zusammen
Frauen im Zusammenhang mit Musik sind meistens ein Störfaktor in der kreativen Entfaltung. Sie regen zwar im Nachhinein zu Liebesliedern oder dem Gegenteil davon an,...aber ansonsten treffen da 2 Welten aufeinander. Das kann nicht funktionieren. Schuhe und Gitarren haben einfach zu wenig Gemeinsamkeiten. ...
Sie haben 6 Saiten(manchmal 7) ... ein Schuh hat nur einen Schnürsenkel, die der Frauen i.d.R. gar keinen. (meine schuhe haben schnürsenkel, ich hatte noch nie welche ohne , soweit ich mich errinnern kann)
Gitarren sind in der Lage, einm das ganze Leben lang zu begleiten. Bei Schuhen stellt das,...alleine schon geruchsmässig,...ein Problem dar.
bei mir nicht
Stratocaster und Les Paul wurden vor einem halben Jahrhundert designed. Zeig mir mal ´n Schuh...der von einer Frau gekauft werden soll, der schon so ein Alter hat. kauf dir (oder deiner frau/freundin) chucks
Gitarren entwickeln einen Wert erst mit dem Alter, bei Schuhen...naja...ok, darüber lässt sich reden
Auch beim direkten Gitarren/Frauen Vergleich gibt´s Unterschiede...
Gitarren werden nicht schwanger. Das Problem der Verhütung entfällt.
Sie bekommmen auch keine Migräne wenn man gerne noch ein wenig länger spielen möchte.
Sie nehmen im Lauf der Jahre auch nicht zu.
Ein wenig Körperpflege reicht bei ´ner Strat z.B,. aus um sie glücklich zu machen. Versucht mal mit ´ner mitteleuropäischen Durchschnittsfrau essen zu gehen...am besten man trifft sich schon nachmittags um dann um 20.00 beim Italiener zu sein.
Es gibt keine prämenstruale Phase,...oder so. Auch die akute menstruale Phase entfällt.
...ich bleib bei meinen Gitarren...
tom_morello schrieb:Ich bin erst 14 aber bei mir hats auch geklappt
wir gingen mit der schule in nen musikladen und dort ahb ich dann vor der ganzen klasse gespielt seitdem bekomme ich verdammt iviele e mails ind sms
JoinPerry schrieb:Unterhaltet ihr euch in der Schule nicht persönlich?
Sachen gibts...[/QUOTE
hey mein gott ist das lange her seit ich diesen rechtschreibmist gesdchrieben hab
bin jetzt 15
doch wir unterhalten uns schon persöhnlich waren nur so schüchterne mit der einten hab ich was angefangen
gruss pat
Ihr macht das nur wegen der Frauen
Mäd schrieb:Vertraut keinem unser drummer hat immer gesagt er macht den scheiß nur wegen der musik. Tja irgendsonne schl. ...nennen wir sie frau fand ihn dan ganz süß hinter seinem schlagzeug und was is nu. Der hängt den ganzen tag nur noch bei seiner perle ab und hat nichmal mehr bock darauf zu proben. Tja der junge hat sein ziel erreicht das er mit seiner musik anstrebte...frauen.
Män das is echt ma bitter