Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal für den Orange gestimmt, obwohl ich eigendlich mit keinem aus der Liste einverstanden bin.
Ich find´s schade, dass das Projekt eine völlig andere Richtung eingeschlagen hat, als vorgegeben war.
Schön wäre es gewesen, wenn dabei ein kleiner High Gain Wohnzimmeramp rausgekommen wäre, den es so noch nicht auf dem Markt gibt.
2 Kanäler mit 3 Band EQ und Gain für jeden Kanal, Master, Fußschaltbarem Effektloop und/oder Booster, Direkt Out mit Rath-Speakersimulation evtl. Schaltbar 1, 2, 4x12, AUS, Leistungsreduzierung.
Aber da steckste nich drin.
Schade, dass es der SLO nicht in die Wertung geschafft hat.
naja der slo hatte zuwenig fans, alles andere ist ja noch offen und steht zur Wahl
Kanal 2: OD Soldano 100
Gruss
TheMystery
Kanal 2: Soldano Slo 100, ebenfalls Semi-Clean bis Distortion
Alex_§270;5871671 schrieb:Ich bin daher für etwa so etwas:
Kanal 1: Soldano SLO 100
Kanal 2: Soldano SLO 100
Also ein Soldano-Clone wäre schon eine feine Sache
Kanal 2: Soldano SLO100
Kanal 2: Soldano
Kanal 2: ANVIL- bzw. SLO-(Preamp)
(Zerre: Soldano SLO100)
Kanal 2 (Hot Crunch/Lead): Soldano SLO 100
Kanal 2: Soldano Lead
Kanal 2 (dreckig): Soldano SLO
Kanal 2: SLO (Lead)
Kanal 2: Soldano SLO Lead Kanal
Kanal 2: Soldano SLO
[E]vil;5894421 schrieb:hmm aber ist der slo nicht das vorbild vom 5150, den bugera ja schon mit dem 6260 geklont hat?
ja, deshalb hab ich ja oben schon geschrieben es wird ein weiterer einheitsbrei klon. aber gut dafür ist die umfrage ja auch letztendlich da. eben das zu bauen was die meisten leute wollen und da wir gitarristen gerne das essen von gestern noch mal aufgewärmt bekommen, kommt halt sowas bei raus ^^Aber sind die Marks nicht shcon mit dem Magician geklont? Und der Recti mit dem Trirec? Und der JTM mit dem 1960er?