richterscale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.15
- Kekse
- 0
Ja ich werde ein bisschen aufpassen, obwohl ich normalerweise schon ne gute englische Aussprache habe...aber danke für den Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Die Aussage versteh ich nicht, was meinst du mit schwülstig und wo?irgendwann wird´s dermaßen schwülstig
Übrigens: Die Ausrede "keine Kohle" zählt nicht bei Musikern, denn die sind sowieso immer blank, und daran kannst du dich gleich mal gewöhnen, das ändert sich mit GSTKWITL auch nicht auf Dauer...
Das muß dir ein Lehrer erklären bzw. du wirst das selbst merken können. Vielleicht eine Art falsche Pathos - ich kann das leider nicht besser ausdrücken... tut mir Leid.- Die Aussage versteh ich nicht, was meinst du mit schwülstig und wo?
steht für "DSDS"...Und was ist "GSTKWITL"? sollte ich das kennen?
Die Operntechnik an sich klingt natürlich operhaft. Doch ist sie ein hervorragender Ausgangspunkt für alle weiteren stimmlichen Unternehmungen, so daß man in die Lage versetzt wird, die Stimme in alle Richtungen zu "drehen", ohne sich dabei die Stimmbänder zu ruinieren. Vielleicht auch wird mit der Zeit klar, daß Maroon5 nicht unbedingt als ein Highlight gesanglicher Gestaltung zu bezeichnen wäre - stelle dir die Stücke einfach mal ohne Playback vor, dann weißt du, was ich meine. Auch ist das Gefühl so dermaßen "Plastik" - es mag sicher die Gefühle pubertierender Jugendlicher ansprechen, doch fehlt mir die musikalische Relevanz, die Authentizität, die Echtheit, das, was mich wirklich berühren kann.Kann man von einem Gesangslehrer, der Gesang studiert hat, aber Richtung Oper, singen lernen (also auch so Zeug wie z.B. This Love von Maroon5, da wird man doch bestimmt nicht mit ner Operntechnik versuchen das zu singen, das klingt doch dann auch seltsam oder "anders"), oder sollte man versuchen jemanden zu finden , der die Stilrichtung kennt/beherrscht, die man selbst singen möchte?
Du mußt einfach mal anfangen und richtig Gas geben, das kann alles sehr schnell gehen, und manchmal dauert der Weg etwas länger, aber du bist noch im richtigen Alter, um das Singen gut lernen zu können. Es liegt also wirklich nur an dir.Danke, da werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen bis ich mich irgendwo zeigen kann