Sonöar
Registrierter Benutzer
ich wollt mir mal irgentwann drummicros kaufen und wollt dann wissen ob das billiger ist als koffer.....bloß da sind immer overheads dabei, aber durch meinen vater habe ich schon 4 gute overheads und mit fehlen eingenlich "nur" die restlichen micros
also ideal wären
2 x Snare
4 x Tom
1 x Bassdrum
durch die 4 overheads die ich schon hab, kann ich wunderbar hihat einzeln und becken abnehmen
ich könnte aber auch auf eine snare und eine tom verzichten
der preißliche rahmen ist erstmal nicht so wichtig, aber die microfone sollten nich zu teuer sein, aber auch guten klang bieten, damit ich mir nicht irgentwann ein neues set kaufen muss...
ich dachte schon an die Beyerdynamic Opus 67 oder 87(ist da ein großer qualitätsunterschied?) für die trommeln und für die bass n opus 99
die sind vom preißlichen auch machbar,und wär für alles dann bei 700€
und ich glaub nich das man sich nen microkoffer mit ohne overheads besorgen kann, oder? also nur mit trommel micros
also ideal wären
2 x Snare
4 x Tom
1 x Bassdrum
durch die 4 overheads die ich schon hab, kann ich wunderbar hihat einzeln und becken abnehmen
ich könnte aber auch auf eine snare und eine tom verzichten
der preißliche rahmen ist erstmal nicht so wichtig, aber die microfone sollten nich zu teuer sein, aber auch guten klang bieten, damit ich mir nicht irgentwann ein neues set kaufen muss...
ich dachte schon an die Beyerdynamic Opus 67 oder 87(ist da ein großer qualitätsunterschied?) für die trommeln und für die bass n opus 99
die sind vom preißlichen auch machbar,und wär für alles dann bei 700€
und ich glaub nich das man sich nen microkoffer mit ohne overheads besorgen kann, oder? also nur mit trommel micros
- Eigenschaft