Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mein Set grade auch gedämpt,zwar mit Taschentüscher(sieht richtig doof aus)
Aber klingt richtig geil,schön stumpf,ohne nachhallen,probelm sind aber die Becken
die kann ich streicheln,trotzdem sind sie zu laut ;(
Ja, wie ein Pappkarton! (würg)
Wieso kaufst du dir eine Schlagzeug, wenn du den Sound mit Taschentücher Kaputtdämpfst? Meiner Meinung nach klingt das schrecklich.
Wenn du nicht laut spielen kannst (darfst) dann kauf dir lieber ein E-Set als den Sound eines Akustiksets mit zweifelhaften Dämmassnahmen abzuwürgen.
Freiheit für Drumfelle!
Also ich finde Taschentücher und Gaffa auch genial! Ohne hab ichs noch nicht ansatzweise geschafft, einen Sound aus den Toms rauszuholen, der mir gefällt.
Seit kurzem hab ich Remo Pinstripes drauf, und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass die angeblich so trocken und dumpf klingen sollen?
(Denn das ist in etwa mein gewünschter Sound.)
Ohne Dämpfung klangen die echt schrecklich obertonreich, zwar weniger als die einlagigen Remo-Werksfelle, die ich vorher hatte, aber immer noch viel zu viel...
Erst mit Gaffa hab ich dann den gewünschten relativ kurzen, dumpfen, attackreichen Sound ohne viel Klang erreicht, den ich mir von den Fellen erwartet habe... und nun bin ich auch sehr zufrieden mit den Fellen.
Hmm ist jetzt n bissl OT, aber das ging mir zu dem Thema halt gerade durch den Kopf...
@Haensi...die Felle probier ich mal
Naja würde ich gegen 2 gitarren halfstacks+
nen Wummernden Bassisten ankommen müssen
würde ich wahrscheinlich auch nix dämpfen,
aber so muß die Band nicht so laut aufdrehen...
Am liebsten hätte ich den KLang von daniel erlandson,
der hatt aber auch nur Remo felle druff?
http://youtube.com/watch?v=r7xuVgjCYRQ
Seit kurzem hab ich Remo Pinstripes drauf, und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass die angeblich so trocken und dumpf klingen sollen?
Hä, was ich verwirrt???* Ente vom Kopf heb und am Kopf kratz*Also entweder bin ich mal wieder verwirrt oder bob.
Er sagte doch, dass er es nicht nachvollziehen kann, warum die so trocken und stumpf klingen sollen.
Deine Antwort bob klingt, als würdest du verstanden haben, dass er findet, dass die viel zu dumpf und trocken sind und er nicht verstehe warum.
Stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch