Limerick
Mod Emeritus
Wie ging das nochmals...
Wie schon gesagt wurde, und das ist auch meine Meinung: Macht was Neutrales, keine Bandnamen und Instrumente. Das ist ja wie wenn du fussballer mit "Stürmer" und "Verteidiger" anschreibst. :screwy:
Bayern München hingegen klingt da doch schon viel besser... (uupslaa.. soll ich das jetzt so stehen lassen, oder gibts gleich was auf die Rübe?! )
Grüsse Limerick
...Faro schrieb:Ich würde nicht mit so nem Superset aufm T-Shirt rumlaufen, und wenn mich jemand damit sieht, denkt er noch, das Set wäre meins...
dann würd ich mir auch nicht Prolls Fussmaschinen draufmachen lassen, sonst denken alle du spielst diese edlen Treter wirklich und suchen dann neben deinen Magnundingern glänzende DWs....everon schrieb:passt schon..ich mach mir einfach pressprolls fußmaschinen aufm shirt und fertig ,
Wie schon gesagt wurde, und das ist auch meine Meinung: Macht was Neutrales, keine Bandnamen und Instrumente. Das ist ja wie wenn du fussballer mit "Stürmer" und "Verteidiger" anschreibst. :screwy:
Bayern München hingegen klingt da doch schon viel besser... (uupslaa.. soll ich das jetzt so stehen lassen, oder gibts gleich was auf die Rübe?! )
Grüsse Limerick