Drums mit EZdrummer programmieren

Seltsam, bei mir gehts auch so...habs in der Anleitung trotzdem mal eingefügt, danke :great:

Aber wär trotzdem cool wenn der ein oder andere noch eine wirklich gute Alternative zu EZ Drummer hätte.
vielen dank euch allen für die Hilfe!

Addictive Drums, Superior Drummer (der grosse Bruder), BFD2 und Steven Slate Drums würden mir spontan einfallen.

Für menschlicheren Sound musst du vor allem die Midispur realisitsch programmieren in Punkto Anschlagsstärke und Timing ;)

Alles klar dann muss ich mal gucken obs von den Drum Plug ins evtl. mal ne demo oder so gibt :) ja midi spur programmieren muss ich mir nochmal zeit für nehmen ;) hab bis jetzt halt welche aus Guitar Pro Dateien rausgezogen und die nur so angepasst das es halbwegs klingt. Auf jedenfall geht jetzt alles. Bräuchte auch noch n gutes Bass Plug in.

vielen Dank für eure Mühen!

Spectrasonics Trilian ist ein sehr gutes Bass Plugin! Kostet zwar ca. 215€ aber es lohnt sich! ;)

Spectrasonics Trilian ist ein sehr gutes Bass Plugin! Kostet zwar ca. 215€ aber es lohnt sich! ;)

Allerdings: Wenn man das Plugin (warum auch immer) wieder verkaufen will, muss man 50 € zahlen :bad: Hab ich von einem Kollegen erfahren. Der war vielleicht angep...

Bei Software sollte man immer bedenken, dass man da nur eine "Nutzunglizenz" erwirbt. Hier berichtete auch jemand mal von irgendwelchen PlugIns (ich glaube es waren Orchesterbibliotheken?), die sehr teurer sind, und die man gar nicht weiterverkaufen kann. Und es gab glaube ich auch keine Demo Version. Wenn man dann auf Dauer feststellte, dass das Ding doch nicht so gut ist, hatte man ein paar Hunderte Euro in den Sand gesetzt...

Bei Software sollte man immer bedenken, dass man da nur eine "Nutzunglizenz" erwirbt. Hier berichtete auch jemand mal von irgendwelchen PlugIns (ich glaube es waren Orchesterbibliotheken?), die sehr teurer sind, und die man gar nicht weiterverkaufen kann. Und es gab glaube ich auch keine Demo Version. Wenn man dann auf Dauer feststellte, dass das Ding doch nicht so gut ist, hatte man ein paar Hunderte Euro in den Sand gesetzt...

Jap, alle Plugins von East West kann man z.B. nicht weiterverkaufen.... Demo Versionen gibt es allerdings.