N
nichtinuse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.12
- Kekse
- 0
Da es von meinem vorherigem Thread abschweift öffne ich einen neuen Thread. Ich formuliere mich mal ganz schlich und kurz.
Ich besitze GuitarPro
Cubase SX
FruityLoops 5
Ich möchte:
- Eine Drumspur aus GP als MIDI exportieren (das klapt)
- Diese dann in Cubase importieren (klapt auch)
- Und es mit meinem in FL erstelltem Pattern abspielen via VST Instrumente (!!klapt nicht!!)
die MIDI Spur steuert nur einen Chanel aus dem PAttern z.B. Basedrum und spielt diese inverschiedenen Tonhöhen. Welchen Chanel sie STeuern soll kann ich ja einstellen. Was muss ich einstellen damit alles richtig gesteuert wird??
- Wenn die Drums von Cubase benutze funzt es. Aber ich würde viel lieber mit FL arbeiten.
DAS MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN ODER??? :screwy:
Ich vergötter den, der mir verräat wie's geht
thx im Vorraus
p.s.
sorry wenns kacke ist mit dem neuen thread und so. aber in den alten schaut keiner rein weil es um was anderes ging... und ich dreh jetzt schon nach 2 Tagen nur rumsuchen durch.
Ich besitze GuitarPro
Cubase SX
FruityLoops 5
Ich möchte:
- Eine Drumspur aus GP als MIDI exportieren (das klapt)
- Diese dann in Cubase importieren (klapt auch)
- Und es mit meinem in FL erstelltem Pattern abspielen via VST Instrumente (!!klapt nicht!!)
die MIDI Spur steuert nur einen Chanel aus dem PAttern z.B. Basedrum und spielt diese inverschiedenen Tonhöhen. Welchen Chanel sie STeuern soll kann ich ja einstellen. Was muss ich einstellen damit alles richtig gesteuert wird??
- Wenn die Drums von Cubase benutze funzt es. Aber ich würde viel lieber mit FL arbeiten.
DAS MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN ODER??? :screwy:
Ich vergötter den, der mir verräat wie's geht

thx im Vorraus
p.s.
sorry wenns kacke ist mit dem neuen thread und so. aber in den alten schaut keiner rein weil es um was anderes ging... und ich dreh jetzt schon nach 2 Tagen nur rumsuchen durch.
- Eigenschaft