So wie ich das sehe haben sie den Gain Regler (weiß) weiter unten, dafür aber keine param. Mitten.
Naja ich persönlich würde es jetzt nicht unbedingt nach der Art von Ausstattung auswählen, deswegen hab ich ja auch das Firefly vorgeschlagen, denn so gut kann der paramtetrische Mittenregler gar nicht sein, dass er die Möglichkeit ersetzt die Mitten erst hinterher per DAW mit nem VST zu verändern und das beliebig oft und vor allem ohne die Spuren vorzufärben.
Da würde ich die Kohle doch lieber in anständige Wandler, Abschirmung, Verarbeitung, Datenübertragung und Störfreiheit fließen sehen
Was den Submixer angeht, wenn du vorhast dir die Spuren vom FOH-bzw Monitorpult einzeln schicken zu lassen, um dir nen eigenen Monitormix zu machen, dann spricht nichts dagegen, wenn du aber vorhast an deinem Schlagzeugsound fürs FOH rumzubasteln, dann lass es, du kannst den Frontsound nicht gut beurteilen, wenn du nicht selbst da vorn stehst und außerdem ist dein Aufgabenbereich (zumindest an entsprechenden Abenden) das Spielen und nicht das Mischen, also kannst du das getrost dem Kerl überlassen, der dafür bezahlt wird.
Wenn ein Submixer für die Drums nicht dein Vorhaben war, kannst du den Abschnitt getrost ignorieren
Gruß, Jan