Nun, für mich ist es auch unverständlich, warum diese Frau nun einen Platz auf der Drummerworldseite hat...
Als ich gestern mal wieder gucken wollte, obs denn schon wieder neue Videos gibt u das Foto von Meg White gesehen hab, dachte ich mir: "Cool, ein Solo von der, wahrscheinlich von nem Liveauftritt der Band "The White Stripes"..."
doch dann folgte auch gleich die Ernüchterung...
naja, zugegeben, ihr Schlagzeugstil passt zu der Musik. Jedoch, wenn beispielsweise ein Dennis Chambers meint, dass es eine Ehre für ihn ist, auf dieser Drummerworldseite zu sein, dann passt die Meg White da irgendwie nicht rein...keine Ahnung...gefühlsmäßig
macprinz schrieb:
Naja, warum sauer auf Meg White? Travis Barker und Co stehen auf der Page doch auch neben solchen Leuten, wie Dave Weckl und Billy Cobham und über die könnte man sich genauso gut aufregen
Eventuell könntest du dich aufregen ja, wenn du meinst, dass Travis Barker nicht auf hohem Level drummen kann. Ich hingegen sehe einen großen Unterschied vom Können her zwischen Meg White und Travis Barker.
ach ja, u ich glaub nicht, dass jemand gleich "sauer auf" Meg White is...hihi
wiesenknecht schrieb:
darf sie sich schlagzeugerin nennen..?
gut, solange sie schlagzeug spielt, ists sie es schon..aber ich denke, ihr wisst, was ich meine..
->
00Schneider schrieb:
Drummerworld hat keine Zugangsvoraussetzungen, der Bernhard kann da drauf stellen wen er will.
->
wiesenknecht schrieb:
das sehe ich allerdings genau so.
...hmm...auf welcher Seite stehst du denn nun, wiesenknecht?