sau edel
Gesperrter Benutzer
ich glaube das is das set von terry bozio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Resonator schrieb:Wenn meine kleine Bassfrau sich nicht nach mir richtet gibts keinen Sex.
session schrieb:Was ist der Unterscheid zwischen einer großen Pizza salami und einem Schlagzeuger??
Die Pizza kann eine 4 Köpfige Familie ernähren ...
Natürlich die Bassfrau!x-Riff schrieb:
Und wer leidet dann am meisten???
Jap den kennt jederDrummerOfTheYear schrieb:Der Jazz-Drummer zum Metal-Drummer: "Wi ekannst du dir das ganze Equipment leisten?" Sagt der Metal-Drummer: "Yoah, Geld vom Unterricht gespart.."
Hab ich hier in einer Signatur gelesen und mal eben geklaut, kennt hier wahrscheinlich eh schon jeder
aus www.pa-forum.de :: Thema anzeigen - DIE HÄRTESTEN SPRÜCHE DIE EIN PA TECHNIKER Passt auch besser als beim Gitarristenfrage an den bassmann der band:
was kann ich dir denn im monitor gutes tun???
antwort:
ich hätte gerne den sänger etwas leiser, die gitarre etwas lauter und die bass drum ein wenig früher!!!
Was sind die letzten Worte eines Drummers in einer Band?
Ich hab da mal nen Song geschrieben...
Geht ein Schlagzeuger zum Bäcker und kauft 10 Brötchen. Als er raus geht ist sein Fahrrad weg.
Gruss
\Marco/
Der Arzt zum Schlagzeuger: "Tja, tut mir leid, aber sie haben nur noch 3 Monate zu leben!" "Mein Gott! Wovon denn!?!"
(benutze ich manchmal selbst auf der Bühne nach der Pause) "Bitte alle Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne!"