Drummerwitze

• Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
auf das das niveau nie mehr wiederkehrt :D:

Treten sich 2 Black Metal Drummer immer abwechselnd volle Kanne in den Schritt. Kommt ein Jazz Drummer vorbei und fragt: "Tut das nicht weh ?"
Sagt der eine Black Metal Drummer: "Nö. Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."

Thorben schrieb:
auf das das niveau nie mehr wiederkehrt :D:

Treten sich 2 Black Metal Drummer immer abwechselnd volle Kanne in den Schritt. Kommt ein Jazz Drummer vorbei und fragt: "Tut das nicht weh ?"
Sagt der eine Black Metal Drummer: "Nö. Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."

DAS ist der GEILSTE witz der Welt! :D
Jedoch ist er besser in der Originalversion:
Geht 'n Mann die Sraße runter, trifft er zwei Bauarbeiter die sich gegenseitig voll in die Eier treten. Fragt er so: "Tut denn das nicht weh?" Sagen die Bauarbeiter: "Nö, wir ham ja Stahlkappen aufn Schuhen."
:D :D :D

Also da finde ich die 3. Version doch am besten :D

Kommt ne Oma die Straße entlang gelaufen und sieht 2 Rechtsradikale sich abwechselnd volles Rohr in die Eier treten. Fragt sie: "Tut das nicht weh?"
Darauf die Rechten:" Nö, unsere Springer haben Stahlkappen."

Eindeutig: die Fascho-Version ist die beste...:great: Bei den Bauarbeitern oder den BM-Drummer ist die Situation auch nur sehr schwer vorstellbar, aber bei den dummen Faschos ist echt wie aus dem Leben gegriffen...:D

Ähm, Homer.

Homer schrieb:
Eindeutig: die Fascho-Version ist die beste...:great: Bei den Bauarbeitern oder den BM-Drummer ist die Situation auch nur sehr schwer vorstellbar, aber bei den dummen Faschos ist echt wie aus dem Leben gegriffen...:D

Ähm, Homer.

Das stimmt natürlich auch wieder...auf jeden fall is er in allen Versionen mein Lieblingswitz :D :great:

so, hab jetzt ne weile gelesen, echt gute dinga dabei !

favorites:

"Mama, Mama! Wenn ich erwachsen bin, will ich Schlagzeuger werden!"
"Hm, also beides geht aber nicht..."

Treffen sich zwei Schlagzeuger. sagt der eine " Ich habe jetzt 16tel Noten gelernt."
Sagt der andere " Geil, Spiel mal eine".

und

Sagt der Schlagzeuger: "Ich kann jetzt 7/8 Takt".
(Zählt mit) "1 2 3 4 5 6 sie - ben"

echt geil :D
hoffe da kommen noch mehr GUTE witze ;)

- PaseR

Homer schrieb:

Ähm, Homer.

Anscheinend raffst du das Understatement des Witzes nicht!

Black Metal -> der Shouter kreischt extrem hoch -> hohe Stimme -> Eunuch -> Eunuch = kastriert!

zerhacker schrieb:

Black Metal -> der Shouter kreischt extrem hoch -> hohe Stimme -> Eunuch -> Eunuch = kastriert!
Ich glaube der Witz hat kein Understatement, als erklärung dazu noch ein Witz:
Warum sind Drummerwitze immer so kurz?
-Damit die Drummer sie auch kapieren.

zerhacker schrieb:

dann zeig mir mal ne black metal band, in der der drummer shoutet.

der is auch lustig ^^

Probe in der Jazz-Band. Der Drummer tippt den Bassisten an und fragt: "Pst! Hilf mir mal! Was sind eigentlich Tschangeto-Sticks?" Darauf der Bassist irritiert: "Wieso fragst Du mich?! Du bist doch der Drummer! Wie kommst Du eigentlich darauf?" Da zeigt der Drummer in die Partitur auf eine Stelle, wo steht: Change to sticks...

der nich so ^^

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Drum-Computer? Der Drumcomputer wird nicht schneller. Und die Gemeinsamkeit? Beide haben kein Gehirn...

Woran merkt man, dass ein Drummer an die Tür klopft?
- Er wird schneller :D

Cotton Fever schrieb:
dann zeig mir mal ne black metal band, in der der drummer shoutet.

jaaa scheiß heir noch bitte klug, als ob du nicht wüsstest was gemeint ist!

zerhacker schrieb:
Der ist gut! Understatement in ´nem Witz...:D
Aber anscheinend hast du entweder A: nicht gelesen was ich schrieb, B: nicht verstanden was du da gelesen hast oder C: meine Aussage mißverstanden (oder mein Understatement...:D).
Na, wie dem auch sei. Einige gute Witze waren ja dabei, auch wenn sich die guten jetzt wiederholen und die neuen, gelinde gesagt, bescheiden sind...:great:
Ähm, Homer.

jo das mit dem Understatement ist nen bissl weit hergeholt. Es geht dabei nicht um die hohe Stimme sondern eher um die stupide Tätigkeit des Zermarterns der Gegenüberliegenden Genitalien.

Black Metal oder andere Gruppen können halt nur verwendet werden sobald sie Stahlkappen tragen .

Wir wollen den Thread aber nicht zu einem Witzanalysethread ausarten lassen weil das den spaß an witzen nimmt

Ich kenn nen richtig guten Drummerwitz der mal nicht hinterm Schlagzeug sitzt.

"Bedächtig in die weiten des Cyberspace zeig..." - Hier dieses Drumboard, das MAD-Magazin for Drummer's and wanna'be(e)s - guter Witz

:great: ironie, aber nur so viel wie nötig

mir is au noch ein (naja ok sindma ehrlich... ned so guter) witz eingefallen:

batteln sich ein gut gelaunter Black Metal Drummer und ein schlecht gelaunter..

wer gewinnt?

der schlechtgelaute, es gibt keine gut gelaunten BMD's ;)

- PaseR

wo ist der unterschied zwischen einem metronom und einem drummer?

des eine hält den takt und des andere schläft mit der freundin des gitarristen...

fake-reborn schrieb:
wo ist der unterschied zwischen einem metronom und einem drummer?

des eine hält den takt und des andere schläft mit der freundin des gitarristen...

muha.....ha

ha

haha

Sprichste aus Erfahrung?

Es ist kein egentlicher "Witz", aber ich habe mich gerade sehr amüsiert, und mit Schlagzeugern hat es zu tun ;)

Mein Vater: "Ja was machst du denn da die ganze Zeit am PC?"
Ich: "Bin grad im Schlagzeug-Forum..."
Mein Vater: "Was gibt es denn da so lange zu reden? Der eine fragt: "Macht ihr Peng Peng?" der eine antwortet: "Ja, ich mache Peng Peng." Und der andere sagt: "Ich mache auch Peng Peng!". Das war's doch... :screwy:"

Okay, mag für Aussenstehende vielleicht nicht sooo lustig zu sein, aber alleine "Peng Peng" als Synonym zu "Krach" ist schon gut :great: