Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers einfach mal aus, es hat am Ende den gleichen Effekt, nur dass das Spielgefühl meines Erachtens ein wenig besser ist, und wenn du nur eine "Problemzone" hast, (zB Blasen nur am rechten Daumen (ichloli.. schrieb:mal ne frage.....was soll das klebeband den bringen......![]()
Madden schrieb:hab auch nie behauptet,dass ich die schonmal ausprobiert hab...aber sie schaun einfach nurnoch scheiße aus...tut mir ja leid...wenn schon posen, dann lieber klebeband wie da ulrich
Madden schrieb:hey...ich hab nie gesagt,dass der ulli der reinste chicksterminator is, er is wirklich nich der beste...aber meine antwort hat sich nur auf des klebeband bezogen...in keinsterweise aufn ulli
bin am überlegen, ob ich mir mal Drummerhandschuhe leisten soll. Wollte mal eure Meinungen hören. Findet ihrs eher nachteilig, von Vorteil, habt ihr schon Erfahrung damit. Was ist gut, was schlecht.Wie ist das Spielgefühl so?
Wie findet ihr das image von Handschuh-Trägern? Bitte einfach mal feedback!!
bin am überlegen, ob ich mir mal Drummerhandschuhe leisten soll. Wollte mal eure Meinungen hören. Findet ihrs eher nachteilig, von Vorteil, habt ihr schon Erfahrung damit. Was ist gut, was schlecht.Wie ist das Spielgefühl so?
Wie findet ihr das image von Handschuh-Trägern? Bitte einfach mal feedback!!