Smelly
Registrierter Benutzer
Bei mir wirds wohl leider nichts, meine Frau wird am Montag drauf 30 und wir fahren wohl übers Wochenende weg...naja, auch nicht schlecht. Aber wäre echt gerne dabei gewesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mir grad vor, wie die mich in den Buggy verfrachten wollen ...
Bei mir wirds wohl leider nichts, meine Frau wird am Montag drauf 30 und wir fahren wohl übers Wochenende weg...naja, auch nicht schlecht. Aber wäre echt gerne dabei gewesen!
Meine Frau hat in Bamberg studiert, wissen wirHabe ich schon erwähnt, dass das Frankenland immer eine Reise wert ist?
orry Folks, das ist einfach zu weit weg, da fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust. Wünsche Euch viel Spaß, wenn so was mal wieder in erreichbarer Nähe stattfindet, bin ich supergerne dabei.
Haensi, den Rainer hatten wir beim letzten Mal doch ganz gut im Griff. Oder war das nur, weil seine Frau dabei war??
Bamberg ist ein Wochenende wert!!
... auf der Karte Allen Beteiligten schon mal im Vorab viel Spass! Cool dass Ihr ein Trüppchen zusammen gekriegt habt.praktisch nur 2 Sticklängen!
Trüppchen
Ich hatte die Planung stets mit einem Auge mitverfolgt, bin ja nicht abgeneigt gegen Ausflüge nach D - Modtreffen, Musikmesse,... war alles schon dabei An besagtem Wochenende bin ich aber leider verplant, da kommt mich mein Bruder in Wien besuchen. Ob es jetzt von Wien her gleich weit oder gar näher gewesen wäre als von der Schweiz aus, spielt glaube ich gar keine Rolle mehr.Nach Wien ist es etwas weiter, satte 550 km.
Müssen wir noch irgendwo festhalten, was Ihr für uns alles anspielen und unter die Lupe nehmen solltet
Eine Führung, Mittagessen, Einkaufen - die "heiligen Hallen" schließen samstags um 16:00 Uhr.
Das artet ja in Stress aus. :eek1::-D