Drummer Treffen 07

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Jo, war doch in der Tat ein schönes Treffen :)
Ich habs zwar, wie so üblich, verpeilt, und bin erst ne stunde später dazugekommen (scheiß busse die 2 mal pro stunde fahren :evil: )
Aber nett war es trotzdem :) :)
Hoffe echt wir können das mal wiederholen, unter anderem auch mit mehr Leuten :)

Ich sag nur Musik Service hat vibriert und gewackelt *gggg*

Freu mich schon auf Bum Tacs Bilder :).

ja will auch endlich mal bilder sehen :D

nächstes mal bin ich auch auf jedenfall dabei!

Ihr habt es so gewollt...! Ich habe die pics ein wenig verkleinert und z. T. künstlich aufgehellt, damit man was erkennen kann, so sollte es eigentlich ganz gut gehen:

Pict0068.jpg
Mr. Bungle (links) und Sanderdrummer während der Jam-Session

Pict0072.jpg
MB20 - unser Neu-Grüner versucht es auf die trickige Art

Pict0071.jpg
Mr. Bungle freut sich über Toms und Becken in Männergrößen

Pict0077.jpg
DrummerinMR, MB20 und Sander lauschen hingebungsvoll - mein Sohn nicht!

Pict0074.jpg
Mr. Bungle, Shah und Xander bestaunen die Fähigkeiten des Martin Geiberger am e-Drum.
Daneben: MS-Cheffe Martin Hofmann

Pict0076.jpg
Da sind die drei eben benannten mal von vorne zu bestaunen

Pict0078.jpg
Die ganze Bagage v. l. n. r.:
Cookie, Mr. Bungle, M. Hofmann, dahinter verdeckt Puncher, DrummerinMr, Sanderdrummer, MB20, dahinter M. Geiberger, BumTac Sohnemann Björn, dahinter verdeckt erst Shah, dann BumTac, Xander

Pict0081.jpg
Und last not least die Truppe draußen plakativ vor dem Musik-Service Logo

coooooool, gute sache :great: , Anfang Januar will ich auch mal nach Aschaffenburg, neue Becken antesten und kaufen (von Zultan).

danach gings übrigens noch in das restaurant beim aschaffenburger schloss
um das ganze noch visuell abzuschließen:

7 wiener schnitzel mit pommes
1 hackbraten mit mayoran
1 wurstsalat (eigentlich hätten wir auch 3 bekommen können... )
1 kaffee
3 cola
6 radler (wovon eins mit gelber fanta) :D

danach gings übrigens noch in das restaurant beim aschaffenburger schloss
um das ganze noch visuell abzuschließen:

7 wiener schnitzel mit pommes
1 hackbraten mit mayoran
1 wurstsalat (eigentlich hätten wir auch 3 bekommen können... )
1 kaffee
3 cola
6 radler (wovon eins mit gelber fanta) :D

neee, eins mit gelber limo, nich fanta ^^

simon:

genau richtig erfasst, nur die bedienung musste sich da ne eselsbrücke mit "gelb" bauen :D

@drummerin.: du hast die pommes vom kleinen unterschlagen *g*

die hat er ja auch gar nich aufgegessen :D

OT Einwurf von aussen:

Sehr schöne Fotos - ich freue mich immer ein Gesicht zu den virtuellen Namen hier zu haben.

Topo :cool:

Das Treffen hab' ich ja mal wieder voll verpeilt, zumal ich um 14.20h vor verschlossener Tür stand. Wollte nur 2 neue Felle besorgen, das hätte ja richtig gut gepasst!

Kneipe am Schloss? Das muss der SchlappeSeppel gewesen sein... urgemütlich... :)

Aber nun mal meinen Eindruck von außen zu Eurem neuen Heim. Mir kommt die Ecke (liegt an der Gebäudefarbe) etwas dunkel und unfreundlich vor. Das Schild, oder en 2tes, großes, müsste an der Einfahrt zum Parkplatz stehen, Martin.
Klar wenn man mal im Laden ist blenden die Instrumente. Aber Euer Logo am Gebäude des ehemaligen Ladens, wirkte bedeutend einladender.

Dann *räusper* würde ich den Müll an einer anderen Stelle sammeln/trennen, als neben dem Eingang. ;)
Nächstens komme ich rein, dann gibts Statements über drinnen. :cool: soll ich mich vorher anmelden?;):D

LG
think

think.funny
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost...
soll ich mich vorher anmelden?

Tu das :) Wir hatten das nicht explizit gemacht, und MSA hat das tatsächlich nicht mitgekriegt. Martin Hofmann und Martin Geilberger waren da, Johannes Hofmann leider nicht...

moment, stimmt so nicht
ich hab 2 wochen vorher und nochmal 2 oder 3 tage vorher bescheidgesagt in der drumabteilung, die wussten dass wir kommen.

in der tat sind einige, ich auch, erstmal komplett dran vorbei gefahren, da man das schild doch leicht übersehen kann :)

trotzdem ist es merklich größer in der drumabteilung, wenn auch nicht mehr ganz so gemütlitsch

Ok, zumindest Martin Hofmann wußte nicht, dass wir kommen.

Wir (BumTac und ich) sind gar nicht erst so weit gefahren, da das Navi plötzlich meinte, wir wären da... Die Straße wechselt dort plötzlich den Namen; muss man wissen.

Ich bin auch vorbeigefahren :) 2mal. *g*
Größeres Schild wäre da wirklich gut ^ ^.

hast du etwa auch die frau bei der tanke gefragt? (haben nämlich wohl einige gemacht *hihi*)

Solange ihr nicht alle in's Guitar-Place gestrapst seid, um zu fragen, geht's ja noch. Das liegt genau gegenüber... :rolleyes:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben