Ravenclaw
Registrierter Benutzer
schon klar, aber dafür kannst du erwarten, dass er gut vorbereitet zur probe kommt und höchstwahrscheinlich nicht viele proben braucht, um einen gig spielen zu können
und rechne z.b. mal nen hunni pro probe auf einen stundenlohn incl. vorbereitung zuhause, anfahrt um ... dann ist das wirklich wenig, wenn man davon leben muss ... und vergleich das mal mit einer handwerkerstunde
die alternative ist halt weitersuchen ... ne patentlösung hab ich jetzt auch net parat
Weitersuchen müssen wir auf jeden Fall, denn so viel Kohle haben wir auch nicht als dass wir uns sowas leisten können... ich finds halt nur sehr schade, dass wir nun seit über einem Jahr extrem durch die fehlende Rhythmusfraktion aufgehalten werden und die Stimmung innerhalb der Band extremst mies ist... manchmal habe ich große Lust das ganze einfach in die Ecke zu donnern, mein Equip zu verscherbeln und einfach aufzuhören.
Wir stecken so viel Herzblut und Zeit in die Band und geben uns so viel Mühe für alles. Wir schreiben neue Songs, zahlen Miete und das alles und wissen dass unsere Songs uns weit bringen könnten, wenn nur endlich mal ein Trommler bei uns bleibt... aber irgendwie ist da total der Wurm drin und dadurch sind wir immer mehr verunsichert und mucken uns schon gegenseitig an
Wir haben sogar schon Plakate an einer Musikhochschule und an einer Uni aufgehangen, aber meldet sich nur irgendeiner? Nö.
Nächste Woche starte ich die letzte große Aktion... wenn das nicht fruchtet werden wir uns warscheinlich auflösen... ich werde Flyer auf einem Dream Theater Gig verteilen...