Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht, auch oben ist der Link angegeben. Warum ich lediglich den anderen bevorzuge ist halt aus dem Grund, dass ich dort sehe wer alles drin ist und ich mich ohnehin immer über das Mainmenü des Musikerboards in Links verklicke weil ich die Kurzversionen fast nie gebrauche. Zum anderen: Das kannst du auch selber erledigen. Such dir den Admin und schick ihm ne PM. *ich hoff du findest den Weg dorthin*Slowbeat schrieb:Oder du gehst den einfachen und logischen Weg: Oben im Menü zwischen Kalender und Spielhalle ist der vBChat verlinkt.
Schlimm, daß nichtmal der Mod das weiß.
Mal davon abgesehen: Kann mal jemand die Administration fragen ob die nicht nen anderen Chat installieren können? Die Verzögerung ist jenseits von gut und böse, der Seitenaufbau des Chats bescheuert.
Oben in der blauen Liste, wo auch Kontrollzentrum, FAQ und Links steht, klicke da auf vBChat! Dann biste drinne... Willkommen!tobi-drums schrieb:wie komm ich rein
Ist aktualisiert, außerdem noch n bisschen verschönertLimerick schrieb:Oben in der blauen Liste, wo auch Kontrollzentrum, FAQ und Links steht, klicke da auf vBChat! Dann biste drinne... Willkommen!
Ansonsten: Im Mainmenü des Musikerforums, ganz nach unten scrollen und unter der Liste mit all den Usern die momentan Online sind steht zusätzlich der Chat verlinkt. Dort siehst du ausserdem wer schon alles am chatten ist. Ich bevorzuge diese Variante.
Sollte man am Anfang dieses Threads noch nen Hinweis platzieren, wie man den Chat findet?!
Lim
WayneSchlegel schrieb:Kommt in den Chat, die ihr mühselig und beladen seid......