Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird hier ja nicht viel verlangt, dass du aber wengistens den ersten Post gelesen hast ist Vorraussetzung um den Sinn zu verstehen um hier zu antworten...Basti-Hessen schrieb:LOS ! Wo bleibt ihr ?
-Avalanche- schrieb:Dienstags und Donnerstags
18 bis 22 Uhr
Im Boardchat
Unterraum Drummer
(jede Woche)
Threadersteller schrieb:Viel Spaß im Chat, Aufrufe zum in-den-Chat-kommen könnt ihr hier reinschreiben.
Aber es bringt doch nichts, wenn man während den Zeiten hier Aufrufe reinschreibt.mb20 schrieb:Wenn du mal auf das Datum und die Uhrzeiten schaust, wirst du feststellen, dass die Chat-Rufe, immer Di oder Do nach 18 Uhr waren (also genau dann, wenn Drummer-Chat-Abend ist).
Das hier extra nochmal gepostet wird, liegt auch daran:
Das hab ich nur gemachtAufrufe zum in-den-Chat-kommen könnt ihr hier reinschreiben
Ja schon, aber es ist weder Di/Do, noch nach 18 Uhr. (so langsam müsstest du es doch kappiert haben)Basti-Hessen schrieb:Das hab ich nur gemacht
sanderdrummer schrieb:Es ist Dienstag ^_°
noch ist nicht Weihnachten , ...naja, da bin ich trotzdemskyhopper schrieb:ihr chatterlein kommet, oh kommet doch all.....