[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wer günstig Second-Hand Musikinstrumente erstehen will sollte am 10. Juli beim "Onkel Hans" vorbeischauen.
Und das am besten zu "musikeruntypischen" früheren Morgenstunden.
Ich war letztes Jahr erst nach 10:30 Uhr dort, da waren die besten Sachen schon weg.

Stfu 2010

//derMArk: ein paar Informationen wären nett. Ich denke mal diese Veranstalltung ist nicht jedem geläufig. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 02 oktober in Mannheim aufm KoRn Konzert.
und am 18.ten September im 7er club auch in Mannheim da sehe ich Cypecore:D Hatchery, New Born Hate und Into the Darkness

Am Sonntag, dem 22.8., kuck ich mir in Nassig bei Wertheim auf dem Westernfest den letzten Gig meines Vorgängers bei Dixie Wheels an.

Wie auch immer meine Kollegen das geschafft haben:

Diesen Dienstag (24.08.) bin ich in Hamburg bei Blink 182 anzutreffen.

02.10.2010 bei August Burns Red und Blessthefall in Hamburg im Logo, meinem ziemlichen Lieblings-Live-Club :)

Bestaun den Herrn Greiner mal ne Runde für mich mit, bitte :)

Big Day Out Winterspecial 2010 in Anröchte am mit MONTREAL, BENZIN und SONDASCHULE.....Und nächstes Jahr 5+6 August....entweder Wacken oder Big Day Out (eigentlich sollte man ja heimische Festivals unterstüzen:p)

Man hatte mich bein KoRn Konzert in Mannheim am 02 Oktober antreffen können ^^

emil bulls am 24.10. in dresden groovestation und deftonens am 02.12. in berlin columbiahalle und eventuell stone sour am 20.11. in dresden reithalle :great:

25.02.2011
Conne Island/Leipzig
Zen Zebra - Kenzaris Middle Kata - The Hirsch Effekt

Ohhhhhhh Man, wie freue ich mich auf die unglaublichen Hirsch Effekt :eek: Ihr Album Holon Hiberno war mein Album 2010 und endlich kann ich die Jungs mal Live bewundern.

jetzt endlich karten gekauft:

Graspop Metal Meeting 2011

und

Big Day Out (kleines 2 Tage Festival mit ca. 6000 Besuchern in meinem "Dorf" mit sehr geilen Bands - empfehlenswert ;))

Oah, geil, zum Graspop wollt ich auch immer schon mal. Viel Spaß!

Kyuss am 28.03 in der Live Music Hall in Köln. Brant Bjork am Schlagzeug bewundern, yes!
Ik freu mir wie Bolle:)

The Big Four - Gelsenkirchen 02.07 glaub

Ha, doch noch ein Ticket ergattert -> 24.3. Kyuss + Burden in Neu-Isenburg. Booyah!

...ausserdem am 31.3. bei Fu Manchu in Wiesbaden.

AAh 01.04 ebenfalls Fu Manchu in Köln (Luxor) Freu!:)