Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Ja is klar....aber warum ist der genau dann weg... Ich bin wohl etwas ungeduldig..... Naja gut, übermorgen isser ja wieder da
-Avalanche- schrieb:denkste jetzt das wär extra, weils angeblich sone verschwörerische Firma is ?
Der kann ja nciht wissen, dass da einer schreibt, schick halt ne kopie an... jan.hoffmann@soundcheck.de
Kolle schrieb:naja hab das forumal schon ausgefüllt schicke es morgen los .
Faro schrieb:Ne, is klar :screwy:
Ach, so ne Zeitschrift wär schon was schönes, und die Sticks vor allem
Dummerweise muss ich mein Geld erstmal für PA und Proberaum sparen
Exact, deswegen nehm ich auch ein anderes Angebot wahr:Kolle schrieb:so und im bild sind das die " VIC FILRTH AH5B" aber darunter steht ( Modell kann von der Abbildung abweichen )
also schätze ich mal man bekommt das was da ist
C.von Doppelfuß schrieb:@ kolle
Das ist falsch.Meine Schwester hat neugierig wie sie ist,um zu fragen ob man nur einmal die 5 Versandkosten zahlen muss oder mehrmals,dort angerufen und die haben gesagt man bekommt alle auf einmal,denn Mehrmals zu senden wäre zu teuer.
D.h.man bekommt schon alle auf einmal
-Avalanche- schrieb:Exact, deswegen nehm ich auch ein anderes Angebot wahr:
6 Sticks Vic Firth deiner Wahl plus ein Übungspad umsonst.
Kolle schrieb:und ich kann nur sagen was in der zeitung steht
" Du bekommst 6x DrumHeads zusammen mit je einem Paar neue Drumsticks gratis, 6 Ausgaben lang ! "
das heißt für mich das man pro ausgabe ein paar bekommt.
aber wenn man alles direkt bekommt wär das besser
loli.. schrieb:Auch von der Zeitschrift oder wo bekommt man das?
Ach, nix. Fand' nur das Wort "forumal" ganz nettKolle schrieb:wie ne is klar ?
du weißt doch was gemeint ist oder ?Faro schrieb:Ach, nix. Fand' nur das Wort "forumal" ganz nett
shitzo schrieb:naja werde sie mir wohl nicht abonieren kaufe mir gleich 2 paar carbon sticks und gut is und naja wegen den noten hmm übe lieber mit tabs ist für mich übersichtlicher ka wieso aber mag noten nich mag an unserer grundschullehrerin liegen die uns damals gequält hat.