Also wie gesagt schreibe ich jetzt wo das Drumset ( PDP BX ) angekommen ist ,mal einen kleinen Berricht.
Erstmal muss ich sagen , dass ich total zufrieden bin, was das Set und die Lieferung angeht (zumindest im großen und ganzen). Das Set kam bereits mitte letzter Woche an , also Knapp eine Woch nach bestellung bei Musik-Service.
Ich muss dazu aber sagen , dass ich den ersten zustell Termin von UPS verpasst hatte und dadurch noch bis den nächsten Montag watren musste, wäre ich daheim gewesen wäre das Set also schon vier Tage früher angekommen.....Respekt an den Versandservice von Musik-Service !!!!!
Zu dem Drumset an sich kann ich nur Sagen , das mir die Farbe ja echt sowas von unendlich gut gefällt.....in Blood to Red Chilli Fade ,sieht es live noch tausend mal besser aus als auf den Bildern.
Die Lackierung an sich ist auch super, bis auf eine Mini Macke im Lack kurz vor dem Bassdrum Spannreifen perfekt.
Auch das Chrom an Harware und Böckchen etc. ist Top und weisst keine fehler auf.
Als einzigstes hat man nach dem auspacken , an einer Schraube zum Befestigen der Toms ein undefinierbares schmieriges Zeug kleben sehen, was so aussieht als ob man Tomatensoße , Hamburger oder etwas der gleichen vor dem Zusammenpacken gegessen hätte und damit dann das Tom angedatscht hat....war aber nicht schlimm, war ganz leicht zu entfernen.
Zu den einzelnen Tönen muss ich sagen , die Bassdrum klingt ohne das Dämpfkissen super Basslastig und Fett , auch ohne perfekte stimmung hört sie sich richtig nett an.
Die Snare ist ein Killer (!) sie klingt super ausgewogen und nicht zu lasch und das bei nur 5,5 " tiefe.....die Toms kann ich klanglich nicht genau beurteilen , da sie noch nicht gestimmt sind,das wir heute aber noch folgen *freu*
Dann wird auf dem neuen Set ordentlich Gejammt und anschließend werde ich diesen Beitrag noch einmal um Bilder und Text erweitern.

Evtl. folgen auch noch ein Paar Ton aufnahmen von dem neuen Set....bis dahin, allen ein Frohes Neues Jahr.
Lg Mescalito