Drum set für Musikkapelle!

Hey!! Ihr gebt 2000.- Euro eventuell auch mehr aus, da sollte doch mal ein halber Tag drinn sein, mit maßgeblichen fachkundigen Vereinsmitgliedern zu einem entsprechend großen Shop zu fahren und sich umzusehen.

Sowas muß natürlich vorher organisiert sein, damit der Shop dann alles passend vorrätig und aufgebaut hat.

Aus welcher gegend kommt ihr denn?

südtirol-pustertal

Wir werden natürlich schon vorher das ganze ausprobieren. Ich habe jetzt ja eine woche ferien da bereise ich südtirol, dann bekomme ich vieleicht einen ganzen Musikshop zusammen! =)

Nein Innsbruck ist auch nix los (da gibt es abr MediaMarkt:D)
München bzw Wien wären 4 Stunden.
Aber das werde ich schon regeln, solche mini musikshops wie bei uns lassen sich doch keinen 2000€ Auftrag entgehen =)

Dankeschön euch allen für die tolle hilfe.

südtirol-pustertal

Ein Kollege aus Sexten verkauft vermutlich sein Yamaha Maple Custom Absolute.
Hat aber eine 20" Bassdrum, 10", 12" und 14" Toms. Silber Sparkle.

Bei Interesse gib mir Bescheid, ich kann deine Nachricht dann weiterleiten. Vielleicht verkauft er auch noch Becken.

Entschuldigt die späte antwort, ich musste die letzten tage Krank im Bett verbringen.

@michaelrogger: Nein danke. Darf ich fragen wer es verkauft??:D

Moin nailik,

als Musikverein-Set würde sich auch dieses hier eignen...:

Pearl Vision VBX-905

bei dem Set ist die SensiTone-Stahlsnare dabei... Metallsnares finden allgemein sehr häufig Verwendung im Blasmusik-Sektor. Das zusätzliche 8er Tom wäre noch ein schlagkräftiges Argument, sowie die erstklssige Pearl-Hardware (900er-Serie).

Ich denke beckenmäßig würdest du mit den zultan Rockbeats nicht schlecht liegen...: (18er Crash gratis)

Zultan Rockbeat Cymbal-Set

Gruß

Julius

N
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam