H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
hallo
also die situation ist wie folgt:
meine mum will anfangen schlagzeug zu lernen(ja wirklich xD)
da ich selbst schon länger gitarre spiele, ne band im aufbau hab und selber hin und wieder gern drumme, wenn sich denn die gelegenheit bietet, will ich das drumset auch benutzen.
meiner mum is es egal welches es wird, da sie mir da vertraut. zusammen wollen wir so im bereich von 1000 euro hantieren.
da ich das drumset eventuell für meine band benutzen will, bzw eben selber drummen will sollte es der richtung entsprechen, die ich damit spielen will.
ich bin beim drummen zwar kein totaler neuling, jedoch beim kauf von drums.
ich bräuchte also konkret ein drumset:
-für die richtung metal,hardcore,metalcore......(bsp:architects,august burns red, ... , ... )
- das mit allem drum und dran ned wesentlich mehr als 1000 euro kostet
-das durchaus für gigs,band geeignet ist
-das eine doppelfußmaschine haben soll
das sind die groben konditionen
ich hab mal mit jemandem gesprochen, der sich auskennt. dieser jenige hat von einem "pearl export series" und irgend einem der marke "tama" geredet.
nja ich hoff einfach mal auf gute vorschläge von euch.
und da ich wie gesagt beim kauf von drums absolut neu bin, bitte alles etwas "idiotensicher" erklären^^
mfg
also die situation ist wie folgt:
meine mum will anfangen schlagzeug zu lernen(ja wirklich xD)
da ich selbst schon länger gitarre spiele, ne band im aufbau hab und selber hin und wieder gern drumme, wenn sich denn die gelegenheit bietet, will ich das drumset auch benutzen.
meiner mum is es egal welches es wird, da sie mir da vertraut. zusammen wollen wir so im bereich von 1000 euro hantieren.
da ich das drumset eventuell für meine band benutzen will, bzw eben selber drummen will sollte es der richtung entsprechen, die ich damit spielen will.
ich bin beim drummen zwar kein totaler neuling, jedoch beim kauf von drums.
ich bräuchte also konkret ein drumset:
-für die richtung metal,hardcore,metalcore......(bsp:architects,august burns red, ... , ... )
- das mit allem drum und dran ned wesentlich mehr als 1000 euro kostet
-das durchaus für gigs,band geeignet ist
-das eine doppelfußmaschine haben soll
das sind die groben konditionen
ich hab mal mit jemandem gesprochen, der sich auskennt. dieser jenige hat von einem "pearl export series" und irgend einem der marke "tama" geredet.
nja ich hoff einfach mal auf gute vorschläge von euch.
und da ich wie gesagt beim kauf von drums absolut neu bin, bitte alles etwas "idiotensicher" erklären^^
mfg
- Eigenschaft