whitie
Registrierter Benutzer
Ich weiß, ich habe teilweise jeden Tag eine etwas andere Meinung... demnach tut mir das auch teilweise echt Leid für die Leute hier und ich möcht mich nochmal für die vielen Meinungen hier bedanken
Ich bin momentan auf einem Gebrauchtangebot hängengeblieben...
Marshall 1960B gerade - sehr guter Zustand
Preis: 380 EUR VB
Mischbestückung X mit V30 und Gt75
Ideal als Unterbau für´s Fullstack....
Nun denke ich mir ja, dass gerade die Mischbestückung schon was Feines ist, aber ich habe etwas Bedenken, weil es eine gerade Box ist... nun hab ich wieder so viel Meinungen gelesen, die teils so weit auseinander gehen... der eine mag gerade Boxen, der andere schräge. Gibt es da nichts handfestes?
Und wie stark / inwiefern unterscheidet sich der Sound der Marshall 1960er mit der o.g. Speakerbestückung zu einer reinen Marshall 1960 Vintage in schräg?
Kann man das irgendwie festlegen?
Ich hab ja keinen Amp um die Box zu testen und das Angebot könnte jeden Moment verschwinden, habe zwar mit dem Anbieter gesprochen, aber der meinte, er könne nicht garantieren, dass die Box in 2 Wochen noch da ist.
Ich bin momentan auf einem Gebrauchtangebot hängengeblieben...
Marshall 1960B gerade - sehr guter Zustand
Preis: 380 EUR VB
Mischbestückung X mit V30 und Gt75
Ideal als Unterbau für´s Fullstack....
Nun denke ich mir ja, dass gerade die Mischbestückung schon was Feines ist, aber ich habe etwas Bedenken, weil es eine gerade Box ist... nun hab ich wieder so viel Meinungen gelesen, die teils so weit auseinander gehen... der eine mag gerade Boxen, der andere schräge. Gibt es da nichts handfestes?
Und wie stark / inwiefern unterscheidet sich der Sound der Marshall 1960er mit der o.g. Speakerbestückung zu einer reinen Marshall 1960 Vintage in schräg?
Kann man das irgendwie festlegen?
Ich hab ja keinen Amp um die Box zu testen und das Angebot könnte jeden Moment verschwinden, habe zwar mit dem Anbieter gesprochen, aber der meinte, er könne nicht garantieren, dass die Box in 2 Wochen noch da ist.