Pow?R_Dudl?ar
Registrierter Benutzer
hcsreH schrieb:oi = scheisse
össis = scheisse
ganz einfach! DM ist übrigens auch scheisse
nice standounkt
===> du auch scheiße:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hcsreH schrieb:oi = scheisse
össis = scheisse
ganz einfach! DM ist übrigens auch scheisse
hehe, genau. Und ich dachte, sowas gibts nur im Metal!!PowR_Dudlôar schrieb:sry aber mir is des soooo schieß egal für was bzw für ws aband nicht steht!!!! hauptsache die musik rockt und des is bei den murphys un d flogging molly 1-a der fall.
es geht um musik,nicht um irgendwelchen nazi-scheiß oder was weiß ich....
exakt !All-Star schrieb:Wer einmal in Schottland war, den lässt dieses Land wirklich nicht mehr los
Iren haben doch St. Patricks Day, was sollen die auf dem Oktoberfest???M.O.D. schrieb:es klingt alles immer nach betrunkenen Iren, die aufm Oktoberfest alles kurz und klein schlagen wollen
M.O.D. schrieb:Mir verschliesst sich vollkommen, was an DM so überirdisch sein soll... es klingt alles immer nach betrunkenen Iren, die aufm Oktoberfest alles kurz und klein schlagen wollen... live sind die bestimmt ne Bank, wenn man erstklassig betrunken ist und danach gemütlich vor die Halle kotzen kann... ja dann sind die bestimmt prima...
... die Gang Green-Coverversion von "Alkohol" ist allerdings schon ziiiiieeeeeeemlich gut...
oldboy schrieb:hehe, genau. Und ich dachte, sowas gibts nur im Metal!!
1-a Recht(s)schreibung auch .
exakt !
Iren haben doch St. Patricks Day, was sollen die auf dem Oktoberfest???