DROP D

• Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
lol...alles voller laberköppe hier... :D

aber man muss dazu sagen, dass einige nur nicht wussten, was die Zahlen bedeuten (ich wusste es auch nicht - ´hab die Zahlen aber auch noch nie gesehen muss man dazu sagen. also ich hab keine tabs, wo sowas bei steht), aber was Drop D ist und wie die das Standardtuning ist, sollte man schon wissen.

sry! das ich gefragt was die zahlen bedeuten!

knusperhippy schrieb:
sry! das ich gefragt was die zahlen bedeuten!

die frage mit den zahlen war ja in ordnung. das wusste ich auch nicht. aber ich find schon, dass man davon ausgehen kann, dass das kein drop d tuning ist, wenn ein e vor der saite steht (auch wenn da ne andere zahl steht). naja egal. jetzt weißt du ja, worum es geht.

da haste recht ! ich hatte da mit jemandem ne meinungsverschiedenheit (hehe ***** nich sauer sein :D ) und der meinte das wär dropped d und dachte naja mal gucken und poste mal ins forum(ich wusste aber au net was es is aber drop d sah anders aus)

negative11.jpg

@lucki

ok, aus dem thread wurd schon ne ziemlich tumbe diskussion aber wenn knusperhippy das nu mal wissen will, dann soll er fragen

wie heißt es so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm"

und die sesamstraße guckst du bestimmt noch
luki.jpg
,oder?

http://amishrakefight.org/gfy/

Meister Kinder-kontinent schrieb:
aber ehrlich gesagt find ich's ziemlich untypisch nicht zu wissen was ein standart tuning geschweige den ein dropD tuning ist wenn man schon ein vergleichsweise dickes Equipment hat wie du...

:D :D :D :twisted:

warum kapier ich das nich?? en Halfstack ist ja wohl keine Sache die von Anfängern gespielt wird. Also ich persönliche halte nen Halfstack schon für ziemlich dick!! und ne Epi LesPaul is auch nich ohne. Du kannst dich ja gerne mit deiner IbanezPrestige angeben, aber meine meinung ist halt das der knusperhippy ein recht dickes equip besitzt...
ich tu das nicht :(
-¥osh

Schwutte schrieb:
@lucki

ok, aus dem thread wurd schon ne ziemlich tumbe diskussion aber wenn knusperhippy das nu mal wissen will, dann soll er fragen

wie heißt es so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm"

und die sesamstraße guckst du bestimmt noch
luki.jpg
,oder?

http://amishrakefight.org/gfy/

wenn man das bild so betrachtet glaube ich dir. aber das ist uralt so sehe ich schon lange nicht mehr aus :D

na wenn hier mal keine geile stimmung ist...