Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Habe ein Problem wenn ich auf Drop D stimme. Und zwar knallt die E-Saite dann ziemlich und es hört sich dementsprechend sch***e an. Habe eine Ibanez RG 350 EX und weiß nicht obs vielleicht am Modell liegt. Die zweite Sache und mein Hauptproblem wäre die, ich spiele seit ein paar Wochen in einer Metalband, habe aber nur enen 15 Watt Marshall Verstärker der ganz schnell ersetzt werden muss. Ich wollte mir das Topteil von Marshall kaufen (MG 100 H DFX 100) und die Box von Marshall (MG 412 A Box (schräg) 120 Watt). Leider sind meine Finanziellen Möglichkeiten starkt beschränkt und ich habe momentan keine Möglichkeit in ein Musikgeschäft zu fahren und dort ausgiebig Amps testen. Ich weiß das ein Transistor nicht so gut ist wie ein Röhrenamp, vor allem in einer Metalband, aber leider sidn diese zu teuer. Deshalb wollt ich wissen was ihr von dem Marshall haltet, oder welchen Amp ihr mir stattdessen empfehlen würdet( sollte nicht teurer als der Marshall sein).
ok leute nächstes Problem. Hab jetzt nen 10-46er Satz drauf, und wie konnte es anders sein, ging das tremolosystem hinten hoch. Wie ich hier schon gelesen hab brauch ch eine Feder zusätzlich. Wo bekomm ich die her( auf der Homepage von meinem Händler sidn keine drauf) und kann ich die selber rein bauen oder sollte dies ein Fachmann machen?
Laney LV300H, hab ich angetestet, war wohl so in der Preisklasse das Beste (hat mich teilweise mehr überzeugt als Amps für 1000-1500€).
Hi,
Halte ich für eine gute Entscheidung Viel Spaß mit dem Amp!
Aber mir ging es ähnlich, es gab auch viele Heads um die 1000 , die weniger rüberbrachten, von daher bin ich auch sehr zufrieden.
MfG
Halfstack weil, hier bei mir in der Region werden oxen gestellt, und man muss nur noch Topteil mitnehmen. UN sollte ich mir irgendwan nwieder einen neuen Verstärker kaufen, brauch ich nur noch das Topteil, die Box hab ich ja.