@Loomis:
die Warp Zone kriegst du, wenn ich nicht total blind bin, bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1933/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-4931325-2440833
bzgl Aghora:
Ich war erst ein wenig enttäuscht, da ich nur Immortal Bliss und Satya (wobei mir letzteres besonders gefiel) kannte und nach diesen beiden Titeln, kein anderer auf der Scheibe so abging. Aber nach einigen Durchläufen fängt mir auch der Rest langsam an zu gefallen, z.B. Frames oder Mind's Reality, die eine interessante Stimmung erzeugen. Naja, ansonsten gibts hier und da ein paar kleinere Sachen die mich stören (z.B. vermurkst der ein wenig neben dem Takt hängende hohe Gesang in "Kali Yuga" so ab 2:15 mir ein wenig die Freude), und die hochgelobte Steve-Vai-ähnliche Spielweise von Santiago Dobles sagt mir nicht wirklich zu(da ist mir Ron Jarzomeks Stil dann doch lieber), aber insgesamt gefällt mir das Album sehr gut und es wird bei jedem Hören besser
. Gut es löst bei mir keinen Jubel der Begeisterung aus(wie zuletzt bei Meshuggahs Catch 33 passiert), aber ich finde, dass es eine sehr gelungene Scheibe geworden ist, die Lust auf mehr macht!
Worauf ich nun wirklich gespannt bin ist, wie die kommende Scheibe klingt - eben ohne die beiden Seans... na mal sehen, lassen wir uns überraschen
btw: ich warte immer noch auf die Scheiben von Gordian Knot und Spiral Architect, verdammtes Amazon